1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Felicia Chemnitz (Ungarn, Zwickauer Str. 198)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von fellatjo81, 6. Juli 2016.

  1. fellatjo81

    fellatjo81 Einsteiger

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3

    Stadtname: Chemnitz
    Name DL: Felicia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strassenname: Zwickauer Str. 198
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Name Club/LfH:
    Link Club/LfH:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Warnung Felicia - Chemnitz

    So liebe Gemeinde,

    da ich neu bin, in der Stadt der Moderne, hab ich mich versucht schlau zu machen wo man hingehen kann.

    Aber über die SDL Felicia hab ich nicht gefunden und bin hin zu ihr.

    Kurz vorher angerufen und sie fragte mich nach Einzelheiten und antwortete 50€.

    Ich hin zum Gewölbekeller und es standen 2 Damen da, die eine habe ich schon mal ausgeschlossen und habe auch keine Ahnung wer das war. Felicia sah schon sehr geil aus und wir einigten uns. War nicht so überschminkt, sondern trug ein leichtes Make-Up.

    Sie führte mich ins Kämmerlein und 50€ ärmer, aber dann ging das Chaos los.

    Ausgezogen auf dem Bett wartete ich auf die Kleine und sie kam rein und das nachkobern ging los.

    Sie: Mit Gummi oder Ohne?
    Ich: Mit Gummi!
    Sie: Schatzi?
    Ich: MIT
    Sie: Striptease?
    Ich: gerne (und gedacht - leg los)
    Sie: 30€?

    Ich dummer Junge das Geld aus der Hose geholt und brav gegeben. Aber zum Glück hatte ich meinen Geldbeutel im Auto gelassen, um nicht mehr los zu werden.

    Sie wollte dann ihren Striptease vorführen, keine gescheite Musik da, das Fach unterm Fernseher durchgewühlt, aber nix da! Sie ging dann kurz raus und kam mit Handy zurück machte die Musi an und los ging es dann mal. Auf einmal war ein Krach im Flur und sie wieder raus, kam zurück machte weiter, aber da ging der Krach draußen weiter und die dauerhafte Frage, ALLES OK? Ja!
    Der Striptease ist ihr fast gelungen, aber High Heels und Eier vertragen sich nicht immer! Aber da ich die Unterhose noch anhatte hat sie die nicht gesehen und ich hätte mir schon einen runtergeholt!

    Sie war dann fertig und fragte mich erneut, und

    Sie: ohne Gummi
    Ich: mit Gummi
    Sie(mit traurigem Gesicht) bitte!
    Ich: mit Gummi


    Sie den Conti genommen und lustlos drüber, und mit viel Handeinsatz geblasen (geblasen konnte man das nicht mehr nennen), aber dann stand er und sie hörte nicht auf. Ich meinte so zu ihr, das sie sich draufsetzen soll, aber das wurde ignoriert und sämtliche Tastversuche wurde abgeblockt. Aber dann kam der reine Mundeinsatz und ich habe sie dann gebremst und sie hat sich dann draufgesetzt und 3 mal gerührt und der Conti war gefüllt!

    Fazit:

    - schickes Mädel
    - null Service (bzw nichts vom Telefonat eingehalten)
    - das nächste mal nur Striptease und ich hol mir einen runter
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden