1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Flavia Dresden (Moldawien, Weisser Schwan, Lübecker Straße 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von william81, 29. Oktober 2024 um 00:13 Uhr.

1. william81

william81 Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Flavia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: gehoben 5 Sterne
    Empfang/Kontakt: Nett durch eine super hübsche Empfangsdame
    Nationalität: Moldau
    Sprache: Deutsch sehr gut
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: Gf6
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: sehr hübsch, tolles Lächeln, viel Blickkontakt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Flavia, selten hübscher Name für eine ganz hübsche junge Frau

Ich hatte am Abend die Idee, ein Treffen zu arrangieren. Eigentlich wollte ich keine Experimente wagen und so landete ich im Schwanenteich. Aber ganz so sicher wollte ich es doch nicht gestalten und so erwählte ich Flavia. Der Name bedeutet “blond”, genau das , was Flavia nicht ist.
    Mein Interesse war geweckt, zumal mich ihre Bilder mit einem außerordentlich schönen Gesicht lockten.
    Nach dem Treppenaufstieg öffnete mir die Empfangsdame, welche ich vom Wunschsex her kannte in sexy Jeans und knappem Oberteil. Sehr nett und sehr hübsch.
    Alsbald erschien Flavia. Wirklich sehr jung aussehend kam sie mit einem bezaubernden Lächeln ins Zimmer und wir reichten uns die Hand. Die schüchterne Begrüßung war sicher auch dem großen Altersunterschied geschuldet. Ich denke ich zähle locker das Doppelte.
    Flavia hat eine umwerfende Figur, welche durch ihre schwarzen sportlichen Dessous noch hervorgehoben wurde. Ich gestehe, dass Flavia einer ehemaligen Mitstudentin meines Sohnes sehr ähnlich sah, was den Reiz nochmal erhöhte.
    Ich überreichte 100€ von denen ich 10€ wieder bekam. Flavia strahlt großes Selbstbewusstsein aus und kann mit ihrem Lächeln jeden um den Verstand bringen.
    So fragte ich nach Zk. Sie sagte, dass sie die Küsse nur “klein” und andeuten würde. Ich gab ihr die 10€ zurück, da ich das trotzdem wollte. Wie sich herausstellen sollte eine gute Idee.

Nach Bad und lustigen Neckereien (sie spricht sehr gut deutsch mit niedlichem Akzent) kehrten wir ins Zimmer zurück. Ich hatte schon Respekt vor so einem jungen Girl, da die letzten Erfahrungen eher suboptimal waren.

Wir standen uns gegenüber und fielen uns mit einem lustigen “Hallo” in die Arme. iIch habe nie innigere “Küsschen” erhalten. Ja, die Zunge blieb außen vor aber das war Gf6 im wahrsten Sinne des Wortes. Erst vorsichtig, abtastend, gegenseitig Kribgeln und Schauer verursachend und lange Zeit, bis die ersten Wäschestücke fielen. Wir hatten immer mal Zeit für einen Scherz, der die Situation auflockerte.
    Ich wurde immer heißer, da wir gegenseitig die richtigen Knöpfe drückten.
    Ihr Brustwarzen standen und langsam küsste ich mich nach unten.
    Je jünger desto seltener lassen die Girls sich fallen.
    Flavia schien aber genießen zu können und so erlebte ich ihren schönen Körper bebend. Es war ein Genuss.
    Dann durfte ich wieder schöne Küsse erfahren . Ihre vollen jugendlichen Lippen fraßen meine fast auf. Das war so heiß, dass ich mich ihr entgegen reckte. Das nahm Flavia zum Anlass, innigen Körperkontakt zu suchen. Nun wurde gekonnt aufgummiert und ein gefühlstechnisch und optisch sehr aufregender Bj begann. Das Zimmer mit dem Deckenspiegel ist da natürlich das richtige. Sie sieht einfach immer toll aus. Aber ihre Blucke beim Verwöhnen lassen mich noch in der Erinnerung erschauern .
    Dann stieg sie sehr langsam und lasziv auf und ich war vom optischen und gefühlten Erleben kurz vor dem Wahnsinn. Immer wieder diese Mädchenküsse dazu - omg.
    Zum Abschluss wechselten wir in die Missio mit innigstem Kontakt, Küssen, Festhalten und Extase.
    Mein Highlight in dieser (beschissenen) Zeit gerade. Im Dezember hoffe ich auf Wiederkehr und vielleicht wieder ein tolles Erlebns.

tobiwe, nakedtiger und daddycoool gefällt das.
  2. Aster D.

Aster D. Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

tobiwe und nakedtiger gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden