Ich fand ja die Bilder von Paulina niedlich und wollte mal anfragen. Per WA kam ein Foto von einem Zettel mit Preisen und Service der mich doch zufrieden stellte. Auch die Adresse kam. Sofort danach "Du musst Termin machen" Ich schrieb das ich mich abends noch mal melde. (Nicht jeder wohnt nebenan und kann sofort los zudem auch mein Anfahrtsweg doch etwas weiter ist) Hatte Paulina angefragt. Es kam die Nachricht "Paulina oder Lara" ??? Ich schon leicht genervt Paulina. Danach "Du musst jetzt Termin machen" Ich zurück "ich melde mich heute Abend" Nun wollte ich mich Abends melden und siehe da ich war gesperrt! Telefonieren ging nicht. Also wer dort hin möchte sollte einen Termin schon parat haben. Für mich hat sich das dann wieder mal erledigt mit dem Gewerbe. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.