Frage Frauentip für Fantasieerfüllung in Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von JohnnySilver, 24. August 2015.

1. JohnnySilver

JohnnySilver Einsteiger

Die männliche Fantasie ist ja manchmal schon recht reichhaltig. Ich hab immer mal wieder so eine Fantasie mit einer fremden Frau. Eigentlich recht unspektakulär. Ich stelle mir vor von einer fremden Frau in einer Umkleidekabine im Klamottengeschäft oder Schwimmbad einen Handjob zu bekommen. Nun würde man im realen Leben das wohl kaum einfach so bekommen. Nun dachte ich, vielleicht geht man ja mit so Fantasien auch mal zu einer Professionellen. Nur leider habe ich festgestellt, dass viele dieser Frauen alles mögliche Versaute machen, aber dazu ist kaum eine bereit. Meine Frage, kennt Ihr eine hübsche, schlanke Dame in Dresden, die so etwas machen würde?

2. Valen

Valen Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Dangle und muschiangucker gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden