Bericht Freital - Warnung vor Nicole

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von wichtel, 23. August 2021.

1. wichtel

wichtel Einsteiger

Stadt: Freital
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-4593882
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: saubere moderne Wohnung & Bad
    Empfang/Kontakt: Nett, sowohl an Telefon als auch an Tür
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Küssen ohne Zunge
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Saubere Location
    Negative Punkte: Kampfhund im Bad, Verkehr abgebrochen, raus
    Besonderheiten: Kampfhund
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Warnung vor Nicole

Die Bilder im Netz sehen vielversprechend aus, die Stimme am Telefon ist nett. ZK wurden bejaht. Nicole spricht sehr gut deutsch. Termin in Freital-Potschappel war schnell vereinbart.

Ich wurde nett in schwarzem Kleid empfangen. Sie ist drall, aber alles ist straff und ihre Haut ist auch sehr schön. Wahrscheinlich ist sie Roma. Sie ist seit ca. 3 Monaten in Freital. 60€ für 30 min übergeben. Als ich duschen wollte, hat sie mich erstmal überrascht angeschaut. Bad war wie neu und sehr sauber, aber mit Kampfhund, den sie erst mal in den Flur verlegen musste.

Als ich zurück kam, hatte sie schon ein Kondom in der Hand. Ich erklärte ihr, das wir doch genug Zeit hätten ohne gleich in die Vollen zu gehen. Sie bestand dann doch darauf meine Unterhose auszuziehen. Von ZK war auf einmal keine Rede mehr aber küssen ohne Zunge ging. Die nette Dame von vorhin wurde schnippisch und mir schwante schon schlimmes. Wäre ich jetzt gegangen, hätte ich mein Geld bestimmt nicht wiedergesehen. Also hab ich weitergemacht, da ihr Body genau meinen Vorstellungen entspricht. Während ich ihre Brüste liebkoste, fing sie schon zu rubbeln an. Hab sie dann gleich geleckt bis sie kam. Dann kam der Befehl zum Hinlegen. Sie machte den Gummi drüber und fing an zu Blasen. Ich erklärte ihr, dass ich mein eigenes Tempo brauche, da es sonst gleich um mich geschehen wäre. Also fing ich an sie zu ficken, erst langsam und genauso bis ich meine erregbaren Punkt überwunden habe, ohne zu kommen. Hab sie dann in der Missi gefickt.

Plötzlich, nach ca 5 min ficken, rollte sie sich unter mir weg und sagte "Warte mal". Ich dachte, sie wollte die Stellung ändern oder mir einen blasen. Stattdessen kontrollierte sie mein Kondom und meinte ich wäre schon gekommen. Das Kondom war natürlich leer. Ich versicherte, dass ich noch nicht gekommen bin, sonst hätte ich ja nicht gleich weiterficken können. Sie wurde auf einmal böse und meine ich sollte leise sein, da sie ja hier wohne, ich aber nicht. Sie meinte, ich hätte für 60€ nicht das Recht, solange mit ihr zu spielen und hätte sie betrogen, da ich meinen Orgasmus verheimlicht hätte. Dafür hätte ich mind. 100€ blechen müssen, was sie mir natürlich vorher nicht gesagt hat. Diskussionen führten zu nichts, außer dass sie noch böser wurde. Dann bot sie mir an, es mit der Hand zu Ende zu bringen. Was ich natürlich verneinte, denn meine Stimmung war im Keller. Jeden weiteren Versuch, ihr zu erklären, dass ich natürlich noch nicht gekommen war, zogen nur ein "Das will ich gar nicht hören" und "Geh jetzt" nach sich.

Also liebe Gemeinde, wenn ihr euch solchen Stress ersparen wollt, dann macht euch nicht auf den Weg nach Freital. Meiner Meinung nach sollte sie sich ihren Lebensunterhalt mit etwas anderem verdienen.

Sabata, william81, Paule-DD und 13 anderen gefällt das.
  2. DDBoy2015

DDBoy2015 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. henne

henne Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Epi gefällt das.
  4. Euler

Euler Obersachse

Rain-Skye, wichtel und infiniti gefällt das.
  5. wichtel

wichtel Einsteiger

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden