1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht frodohenner Chemnitz (markt.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Dagobert, 20. Juni 2016.

  1. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    177

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: frodohenner
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Name Club/LfH:
    Strassenname:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder der DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter der DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Anscheinend echte Hobbyhure.
    Negative Punkte: Raucherin, Pferdegebiß.
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Titel für Deinen Bericht: "Sie verwöhnt Ihn" - Privatangebot bei markt.de

    Bericht:

    Habe mich mit der genannten Dame in einem der preiswerteren Hotels in Chemnitz (Nähe Neefestraße) getroffen. Sie kommt nach eigener Aussage aus Oelsnitz und macht das anscheinend wirklich privat... nimmt sich ein Zimmer, macht ein paar Termine und fährt danach wieder heim - so weit, so interessant.

    Sie ruft anfangs 100460 auf und 120460 inkl. anal. Da man(n) bei einem solchen Erstversuch auch ganz schnell Geld verbrennen kann, habe ich sie auf ortsübliche 50430 heruntergehandelt... und das war im Nachhinein auch gut so. Das Foto bei markt.de ist ja eher nichtssagend und der Text widersprüchlich. Eigenes Alter zunächst 35 - danach aber "45 und sperma geil sucht Ihn" - naja, ich hätte sie irgendwo in der Mitte eingestuft und bin schlecht im Schätzen.

    Zum Akt selbst... es macht ihr einigermaßen Spaß, sie ist leicht erregbar und geht gut mit. Verkehr ist hier nur mit Kondom im Angebot. Leider ist sie mit einem echten Pferdegebiß ausgestattet, womit ich eine nach vorn überstehende obere Zahnreihe meine... das ist ja für einige Kollegen hier wichtig und hat mich dazu gebracht, auf angebotene Küsse dankend zu verzichten.

    Da sie zudem noch raucht, wird es meinerseits wohl keine Wiederholung geben. Ein bisschen schade ist das zwar, denn mit etwas mehr Ausdauer meinerseits wäre die Nummer ausbaufähig gewesen und anal sicher einen Versuch wert. Aber wie das so ist... wenn man sich bei Runde 1 schon leicht überwinden muss, fehlt das Kopfkino für Runde 2. Da ich ja nach echten Hobbyhuren suche, war es zwar kein richtiger Reinfall, aber einmal reicht mir dann trotzdem völlig...
     
    Balticseafan gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden