Da das nun mein 1000 Beitrag ist möchte ich Euch bitten mir doch mal weiterzuhelfen bei einem Thema das ich nicht verstehen kann! Aus meiner Sicht muss bei einer Gangbang / Herrenrunde immer die Frau die Herren bezahlen, bzw. ein Herr und viele Frauen, dann natürlich der Mann die Frauen. Warum bezahlen trotzdem Herren bei einer Gangbang Runde? Der Wunsch nach Gang Bang aus Männersicht Bin nie dahinter gekommen warum Männer Geld bezahlen um eine Frau die auf Grund der enormen Häufigkeit von Geschlechtsverkehr hormonell nicht mehr mit einem Mann auf ihre Kosten kommt zu befriedigen. Könnte mir zur Not noch 3 Mann und eine Frau vorstellen da die Frau ja 3 Öffnungen hat wo alle gleichzeitig wenigstens etwas davon haben. Bei SW ohne AV, also wo zwei fremde Schw... aufeinander ruppeln wär mir das schon sehr unangenehm. Sind nun mehr Teilnehmer da, was machen die anderen? Es gibt ja Männer die die Stop/Go Technik beherrschen. Bedeutet sie können eine ganze Stunde ruppeln. Durch das ständige wegdrücken des OG wird ja auch der Schw.... unsensibel, heißt es wird immer schwerer und dauert immer länger bis zum OG für den Mann. Wenn das dann auch noch mit FO erfolgen soll hat die Lady richtig Arbeit. Mit lecken an der Spitze ist da nichts, da muss sie schon richtig tief ran. Sagen wir also trotzdem mal eine Stunde. Was machen die anderen Männer diese Zeit die sie bezahlt haben? An sich rumspielen? Das nächste ist wenn eine Frau durch zwei Schw. lange gefistet wird, welchen Genus haben die die als zweiter und dritter drankommen? Da gab es doch so einen Vergleich mit der Gurke und dem Hausflour. Die finanzielle Seite für die Frau: Beispiel 1 Mona, rein finanziell Ein Gangbang wie bei Mona finde ich natürlich aus geschäftlicher Sicht absolut clever. Es sollten erst 8 Mann werden für eine Stunde. Bedeutet im Erstfall für die die nicht als erste drankommen das 5 Mann für 100 Euro die Stunde an sich selbst spielen dürfen. Es sollen ja nur 3 gewesen sein was wiederum geht, da Mona ja auch AV anbietet und das ruppeln von zwei Schw.. aufeinander wegfällt. Auch das enorme weiten einer Öffnung entfällt. Eine Stunde ist ja dann vertretbar, für mich allerdings völlig uninteressant weil es mir ja nicht nur um das reine Entsaften geht. Ich brauche wiederum ebenfalls sehr viel Anreize um möglichst viel Glückshormone produzieren zu können. (Graulen an sensiblen Stellen usw.) Das kann die Frau dann nicht leisten. Es gibt aber auch Frauen die einfach keine Steigerung der Glückshormonproduktion bei „normalen“ Sex mehr hinbekommen. Wenn eine Frau täglich mehrmals Sex hat findet eine Gewöhnung des Körpers an normale Dosen der Glückshormone statt. Jeder Junky weiß das. (Bitte dazu den Beitrag bei @Feucht_ClaudiDD über Glückshormone lesen und nicht mit Drogen verwechseln) Mann braucht immer mehr um einen Kick zu bekommen. Gesteuert wird das aber aus dem Unterbewusstsein. Es gibt ja auch Adrenalin Junkies, die immer mehr brauchen um glücklich zu sein. Nun suchen Frauen eben nach dem neuen Kick. Manche brauchen als erstes richtig große Schw.. die lange durchhalten. Andere lieben dann den FF, da reicht ein Großer auch nicht mehr. Eine Ganbang über mehrere Stunden kann da schon Abhilfe schaffen um wieder einen neuen Kick zu erzeugen. Nur was folgt danach, wie kommt dann die notwendige Steigerung zu Stande? Versuche soll es ja in der Geschichte gegeben haben, denke da an „ Katharina die Große“ Es macht also die Frau für einen Moment wieder glücklich! Schlussfolgerung: Die Frau bezahlt in diesem Fall die Männer! Ein Gangbang mit vielen hübschen Frauen könnte ich mir natürlich vorstellen. Da hätte ich ja die ganze Zeit sehr viel davon da die anderen Ladys die gerade nicht dran sind mich ja an den restlichen Körperstellen richtig verwöhnen können. Das würde natürlich enorm Glückshormone erzeugen. Hier muss natürlich der Mann die Frauen bezahlen!