Bericht geile nummer..

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von maik4444, 10. Dezember 2015.

1. maik4444

maik4444 Sachse

war gerade bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. simona Plautstr.21
    hatte sie angerufen um service und preiß zu erfragen.
    sie: 1h=100,0,5H=50
    ich: geht auch zk,fo?
    sie: 1h ao =130.
    termin fest gemacht und hin.
    sie empfing mich an der tür.ich sagte ihr ich hätte angerufen und sie hätte mir 1h ao angeboten.
    sie willigte ein und fragte ob ich duschen wolle.
    sie spricht recht gutes deutsch. optik passt zu ihren bildern.
    als ich ins zimmer kam wartete sie schon nackt auf mich.
    wir legten uns auf die spielwiese und fingen mit zk und gegenseitigem streicheln an.
    es waren lange zungenküsse. dabei kraulte sie mir die eier und wichste langsam meinen schwanz.
    ich legte sie vor mich,sie spreitzte erwartungsvoll ihre beine. intensives lecken meinerseits war nun programm.
    das ging eine ganze weile mit angenehmer geräuchkulisse.
    wanderte dann langsam nach oben. unter zk glitt ich in sie. es war sehr gefühlvoll und ziemlich schnell bewegte ich mich dem ende hingegen. ich zog ihn raus und platzierte ihn zwischen ihren brüsten. während sie ihn mir bis zum finale blies.

wir gingen beide getrennt duschen und trafen uns wieder auf der spielwiese.
    sie massierte mich etwas. fand ich aber nicht so besonders.
    bat sie dann sich von mir massieren zu lassen. was sie freudig annahm.
    erst bearbeite ich ihren rücken und arsch danach drehte ich sie um und streichelte und massierte ihre brüste. sie fing an dabei meinen schwanz zu wichsen.
    nach einer weile drehte sie sich um und gab zu verstehen sie von hinten zu nehmen.
    jetzt gab es doggy,reiterstellung und misso.
    kurz vor meinem ende zog ich ihn wieder raus und spritzte ihr auf bauch und bussen.
    ich ging dann nochmal duschen. sie reinigte sich.
    unter etwas smaltalk zog ich mich an,sie blieb die ganze zeit nackt,.
    wir verabschiedeten uns freundlich und ging sehr entspannt die treppen hinunter.
    war alles in allem einer sehr nette stunde mit ihr. alles ohne gummi. habe das sehr genossen.

2. maik4444

maik4444 Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Tobsen

Tobsen Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. maik4444

maik4444 Sachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden