1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Gerry in DD

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von pocoyo, 31. Oktober 2015.

  1. pocoyo

    pocoyo Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Gemeinde

    Vergangenen Donnerstag war ich dienstlich in Dresden. Auf dem Heimweg Richtung Chemnitz dachte ich mir, naja, das Szegediner- Gulasch- 6.000lux- Luden-All-In- Paket auf der Ziethenstraße 7 in Chemnitz von vor ein paar Tagen kann keine Wünsche mehr nach unten offen lassen, also da machste bestimmt nix falsch, wenn du mal das kleine geile Ding Namens "Gerry" anrufst, die Basic's abklärst und dann 30 Minuten Entspannung vom Alltag buchst, mein Kleiner Freund redet ja seit dem Erlebnis auf der Ziethen 7 kein Wort mehr mit mir. Nun gut, die gebrochen ungarisch-deutschen Worte "Pennricher-Str.1" flatterten von Gerry durch das Handy und 10 Minuten später schlug ich in besagten Etablissement auf. Gerade geklingelt öffnete wieder ein kleiner Zwerg, der mich aber überaus höflich um Einlass bat. Entlang eines langen Ganges landete ich im letzten Zimmer rechts. Sauber, Dusche, Spielwiese einen vergoldeten Sessel der offenkundig direkt von Harald Glöckkler importiert wurde und ein großes Aquarium, welches ein andauerndes Gesprudel von sich gab.
    Also gut, so stand ich nun, als sich plötzlich die Tür öffnete, eine Mit-Dreißigerin eintragt mir die Hand reichte und weiter 6 Girls eintraten, ich bin ehrlich denn nun schob ich ein wenig Panik. Aber weit gefehlt, jede der kleinen reichte mir die Hand und wurde mir persönlich vorgestellt, streckenweise kam ich mir vor wie Schneewittchen... die Situation beendete die "Anführerin" mit den freundlichen Worten "wen möchtest Du?". Jetzt dachte ich mir, dass hast Du doch aber alles schon am Telefon..... aber Gut "Gerry". So schnell wie alle Zwerge kamen waren sie wieder weg. 2 Minuten später stand Gerry "arbeitsbereit" vor mir. Also dachte ich mir, nicht schlecht wie die Gerry da so vor mir.... und ließ mich auf die Spielwiese fallen, die daraufhin derartige Knarr- und Quietschgeräusche von sich gab, dass beinahe alle Fische aus dem Aquarium sprangen, die ständig abwechselnden Bewegungen von Gerry und mir führten dazu, dass die gebuchten 30 Minuten bei mir möglicherweise zu Ohrenbluten führen konnten. Ok, ok, ok... Ich hatte nen stressigen Tag hinter mir aber das ständige Gesprudel und die Knarr- und Quietscherei führten bei zu -Nichts-. Ok, sagte ich mir die 80 investierten "Öcken" sollten bei Gerry so ne Art Initialzündung auslösen. Naja sie setzte sich also neben mich wie ein Buddha im Schneidersitz und begann meine Bälle zu kneten, als müsste der Muskelzuwachs in den Unterarmen zum Bodybuilder in 2 Stunden führen. Ich versuchte an Ihre Hupen zu fassen "tut weh"... dann eine rechte Hand in Richtung "Arbeitsgrotte" sofort wieder das "tut weh"... jetzt musste ich Ihr sagen, meine Eier auch... und fragte Warum "alles tut weh" sie, "suu viele Männer, suu viele dann alle tut weh", mein kleiner Freund hatte immer noch das Stehvermögen eines Schneemanns in Somalia und Gerry den buddhistischen Schneidersitz weiterhin inne...und der nun etwas gelangweilte Blick der Ausführenden ließ mir wiederum keine andere Wahl dem Trauerspiel durch den geschickten Einsatz meiner Hände ein etwas glückloses aber dennoch vertretbares Ende zu bereiten....

    GIBT ES NOCH IRGENDWO IN DIESEM GEWERBE NE LADY DIE AUCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT??????
     
    Luemmel68, Epi und infiniti gefällt das.
  2. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. DaU87

    DaU87 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1.251
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    1.632
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Markus-wlitc

    Markus-wlitc Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden