1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Gina Dresden (ddsex)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Couboy, 17. März 2015.

1. Couboy

Couboy Guest

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Also ich mag ja Frauen aus Tschechien sehr, denke da immer gern an Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. von den enjoygirls,
    oder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    jetzt bei Rubin. Ja meine Fastenzeit ist noch nicht um konnte aber dem Gesicht auf diesem Bild [​IMG]
    nicht widerstehen. :cool:
    Von deutschen Frauen bin ich seit Dezember vorerst kuriert.
    Wollte ursprünglich erst zu dieser Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    aber da ging keiner ans Telefon. Hätte auch erst wieder nach FO mit Aufnahme fragen müssen.

Also Gina angerufen und hingefahren. Es stellten sich noch weitere Ladys vor aber das verschmitzte Lächeln von Gina hat mich sofort überzeugt. Sie sieht einfach Klasse aus in natura. Wunderschöne Augen, lange schwarze Haare, einen süßen Po und eine gute Männerhand voll an Oberweite Natur und schön weich!!!

Was mich schon verwundert hat, ich musste mich sofort ganz ausziehen bevor ich in die Dusche durfte. Als ich wiederkam war sie schon da. Keine Wartezeit wie bei anderen Ladys.

Ja und dann.Wow :zwinker:

Kaum war ich im Zimmer ging es mit heißen ZK los. Danach ein irres FO wobei sie vorher fragte ob mit oder ohne. Schnell in die 69 gewechselt um die Lady vorzubereiten. Dachte schon sie lässt nichts mehr übrig, als ob sie mindestens ein Jahr keinen Sex mehr hatte.

Musste sie sanft herunter heben. Mein Wunsch nach einen Gummi wurde umgehend erfüllt. Das Tempo und die Leidenschaft sollte sich ungebremst fortsetzen. Ich hatte große Mühe die notwendigen kurzen Pausen die beim Dauerbetrieb unabdingbar sind zu erhalten.

Bei ständigem Wechsel zwischen FO und dem anderen wurden 4 Kondome verbraucht, es gab eine Stunde lang keine Pause. Wild, frech und verrucht trifft es wirklich. Hab mich schon gefragt ob sie mich bezahlen sollte und nicht anders herum.

Etwas schwach auf den Beinen hab ich sie verlassen. Wenn ich daran denke hab ich sofort wieder eine Beule in der Hose.

Zusammengefasst kann ich sagen es war wiedermal das was ich eigentlich suche zur Inspiration.

Musste immer an die Werbung denken, nur abgewandelt "Ist sie zu stark bist du zu schwach" :rolleyes3:
    Lag vielleicht auch daran das wir beide das selbe Hobby haben wie ich bei Abschied erfuhr.

Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden