1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Gina Dresden (Großenhainer Str. 134)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 30. Juni 2015.

1. Nun , so opferte ich mich heute und war da (schäm). Ich gebe zu, nach ausgiebigem Studium der einschlägigen Seiten netter Inder stand mir der Sinn nach etwas griffigerer Weiblichkeit. So sollte es Gina werdenhttp://Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. . Soweit so gut. Angerufen und gefragt. Zeit ja, Lust (hab ich nicht gefragt) und Preis 50430, wenn das stimmt ein echtes Schnäppchen. Also per 4 rädriger Selbstfahrkutsche angereist und geklingelt. Tür ist aber offen und so treppauf bis ganz oben. Da lugte schon Gina an der Tür heraus. Gesicht freundlich aber Haare zusammen und dadurch etwas streng. Und ach, die Bilder sind etliche Bauchkilos alt. Das Bildchen verspricht straffere Maße. Ok. Sie freundlich dreinblickend und ich nicht feige sein wollend und deshalb blieb ich. Sie duftet sehr nach kaltem Rauch..... Egal, entblättert (sowohl Sachen als auch Scheine) und auf die Matte gebeten wurden. Sie ist schon ne kugelige...... Kurz angeblasen und mündlich gummiert. Danach Frage ob und wie...Ich war für Miss. nunTelefongebimmel und Kundengespräch....(ätz). So, nun noch mal Ansatz und ab gings. War o.k. und sie kann auch geil schauen und so einen anheizen.....(schwitz). Also sie war sehr nett mit beschriebenen Makeln und nun kann jeder selbst einschätzen, ob oder ob nicht. Ich fand es die 50 wert und reden konnte man mit ihr auch gut.
    Dann noch nett verabschiedet. Wer auf Griffiges steht.....bittesehr :1syellow1:

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden