Bericht Gina Permoserstraße 36 bei Freiberg

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Aggi, 1. August 2015.

1. Aggi

Aggi Obersachse

Wollte nur mal kurz an dieser Stelle Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in der Permoserstraße 36 bei Freiberg erwähnen. Diese Gina hat nichts und auch rein gar nichts mit den Bildern zu tun. Sie sieht ganz anders aus. Rasiert ist sie auch nicht, noch nicht mal unter dem Armen. Habe sie nicht in der Permoserstraße besucht, sondern im letzten Jahr Oktober / November in der Gotzkowskystraße 9 bei Hertel. Hatte schon mal eine Antwort auf einen Beitrag hier geschrieben, wo in keinster Weise erwähnt wurde, das sie es nicht ist auf den Bildern, nicht rasiert wie angegeben, aber hoch gelobt wurde. Ihr Service war für mich keine Wiederholung wert. Hatte damals 70 Euro für eine halbe Stunde bezahlt. Man muß sie regelrecht dazu drängen, sich an den vereinbarten Service zu halten, was sie aber am Ende nicht macht. Was vorher besprochen wurde, war dann auf einmal nicht mehr möglich. Bin damals in einem AO-Forum auf Gina aufmerksam geworden, wo sie hoch gelobt wurde von einem User, der gemeinsam mit einem anderen Foren-User bei ihr war. Nach dem ich sie besucht hatte, konnte ich das nicht nachvollziehen.

Seid bitte vorsichtig bei ihr.

Steffen1976 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden