Bericht Görlitz - Privatwohnung - Nelly mit wunderschöner Figur und Brüsten

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von DDBoy2015, 24. November 2022.

1. DDBoy2015

DDBoy2015 Obersachse

Stadt: Görlitz
    Name DL: NELLY
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-1834506
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Saubere Wohnung mit genug Privatsphäre
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache: Deutsch (eingeschränkt)
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, FM, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Französisch
    Negative Punkte: Massage, Zeiteinhaltung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Nelly mit wunderschöner Figur und Brüsten

Ich habe heute nachdem @luckyluke69 in einem anderen Beitrag schon positive von Ihr berichtet hat auch mal den Weg zu Ihr gewagt. Absprache des Termins über Whatsapp und Telefonat unproblematisch möglich.

An der Adresse angekommen machte Sie mir auch recht fix auf. Parkplätze sind an der Adresse aber etwas schwierig zu finden. Hier also besser 5 Minuten fürs Suchen mehr einplanen. Die Location an sich ist sauber und nicht heruntergekommen. Da hatte ich nichts auszusetzen. Bis auf das leidige Thema der wirklich kleinen Handtücher im Bad.

Kurz und schmerzlos zum Service: FM und GV mit ihr machen Spaß und sind schon echt nice. Aber wenn man den Pirelli einmal gefüllt hat ist dann eben auch schnell "rausziehen" angesagt. Nach der ersten Runde bat ich um eine Massage - ja die ist in Ordnung, aber jetzt auch kein Kriterium nochmal explizit deswegen einen Besuch abstatten zu wollen.

Zweite Runde gab es dann von Ihr Handbetrieb - also ich hätte sie sicher auch nochmal vögeln können, aber so richtig den Eindruck das Sie "Lust" drauf hätte machte Sie nicht. Also schön Handbetrieb und da ich da meist nicht komme habe ich sie gebeten sich hinzulegen und es selber fertig gemacht und schön auf ihren wirklich schönen weichen, aber wie oben erwähnt gemachten Titten entladen. Also die Brüste lassen sich schon sehr schön anfassen und damit hat sie auch kein Problem.

Zeitlich war ich inkl. 2x duschen nach 50 Minuten raus.. Naja da habe ich schon besseres erlebt, was die Einhaltung der Zeit angeht. Aber hey, was heißt das für mich - das nächste mal 40€ sparen und nur 30 Minuten und trotzdem Spaß haben.

P.S: Natürlich bietet Sie auch paar Extras an, diese habe ich aber nicht in Anspruch genommen.

Ladies.de: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dauerlink: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

ronn, Nickmann4, Wüstling und 10 anderen gefällt das.
  2. SvenBZ

SvenBZ Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sehnsuchtsex und DDBoy2015 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden