Bericht Görlitz - Terminwohnung - Carmen eine zuverlässige und sichere Bank

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von DDBoy2015, 24. März 2023.

1. DDBoy2015

DDBoy2015 Obersachse

Stadt: Görlitz
    Name DL: Carmen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175 7343005
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber, modern, zeitlos
    Empfang/Kontakt: Durch Carmen persönlich
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, FM, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 110€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Carmen eine zuverlässige und sichere Bank

Am vergangenem Samstag hatte ich einen Termin in Görlitz und habe die Gunst der Stunde genutzt um einen Termin bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., auch als Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei den Schwänen unterwegs gemacht. An der Adresse angekommen dachte ich erstmal - huch wo bin ich hier gelandet. Aber lasst Euch eins sagen, die Wohnung in der gearbeitet wird ist modern, zeitlos und gut ausgestattet. Naja bis auf die Handtücher eventuell, aber da ich Samstags vor Ort war waren genügend da und ich habe einfach 2 verwendet :p.

Zum Service kann ich einfach nur sagen ist Carmen / Anna eine sichere Bank. Egal ob FM, 69 oder Sex in verschiedenen Positionen - mit Ihr macht es Spaß und es gibt kein "gezicke". Für mich war Sie als ich Sie zuerst Doggy genommen habe echt eng - daher dauerte die erste Runde auch nicht all zu lange. Danach gab es nette Gespräche und eine gute Massage. In der zweiten Runde haben wir noch neben mehren ausdauerndem FM ein paar Stellungen durchgenommen, aber Klein-DDBoy wollte nicht nochmal den Pirelli füllen. Carmen hat aber trotzdem die Stunde mit 5 Minuten Überzeit vollkommen gefüllt. Nach knapp 80 Minuten inkl. 2x Duschen war ich wieder raus.

bastimodel, rama93, SvenBZ und 3 anderen gefällt das.
  2. Knödlbauch

Knödlbauch Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden