1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Görlitz - Terminwohnung - Görlitz- Karla - hübsche Maus ohne Leidenschaft

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von bastimodel, 4. Juli 2024.

  1. bastimodel

    bastimodel Einsteiger

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    26

    Stadt: Görlitz
    Name DL: KARLA - NEU - NUR WHATSAPP
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10144597
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Hotelzimmer, sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: per WhatsApp
    Nationalität: keine Ahnung
    Sprache: Englisch, etwas Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV/ OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Fotos stimmen
    Negative Punkte: macht es ungern, eher passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%




    Bericht


    Görlitz- Karla - hübsche Maus ohne Leidenschaft

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich war gerade bei Karla. Kontakt war gut über WhatsApp möglich. Termin ausgemacht und hingedüst. Sie öffnete die Tür in Straßenkleidung und bat mich rein. Keine Dusche angeboten aber ich hatte vorher geduscht von daher gesehen nicht schlimm. In WhatsApp stand spreche nur deutsch....als wir aber die ersten Wörter wechselten, während sie auf dem Handy tippte, sagte sie english please....Nuja dann gingen wir in das Verrichtungszimmer. Ordentliches Zimmer mit zwei Einzelbetten. Ich fragte ob ich sie schonmal anfassen kann während sie noch am Handy tippte. Dann zog sie sich auch und bat mich naggisch auf dem Bett zu legen. Dann folgte lustlose Handarbeit um schnell gummiert zu blasen. Nuja, ich hab mich wieder etwas gekümmert....dann Doggi mit Gleitmittel und ja habs dann zu ende gebracht.

    Zusammenfassend, hübsche Maus, fässt sich gut an und ist lieb aber macht es leidenschaftslos und leider keine Wiederholung für mich.

    Viel Spaß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2024
    Vale, Dieter-Sachsen, Focus19 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden