Bericht Görlitz - Terminwohnung - Natalia - Extrem geiler Service

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von JayCaszer, 25. März 2025.

1. JayCaszer

JayCaszer Jungsachse

Stadt: Görlitz
    Name DL: Natalia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0172-8844659
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sehr sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Herzliche und Freundliche Begrüßung.
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sex All Inkl.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Insgesamt sehr gut
    Negative Punkte: Leicht bearbeitete Bilder
    Besonderheiten: Alles inklusive
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Natalia - Extrem geiler Service

Moin Gemeinde,
    Eigentlich wollte ich Ella diese Woche besuchen, die mal wieder in Görlitz ist, aber die Bilder von Natalia hatten es mir angetan und so habe ich dann doch einen Termin mit ihr vereinbart.
    Kontakt via WhatsApp ging schnell und unkompliziert. Auch bei umbuchen auf eine frühere Zeit war alles kein Problem. die Adresse in Görlitz Nähe Bahnhof ist bekannt und immer gut und sauber. Alles vorhanden was man braucht.
    Wurde sehr freundlich mit Küsschen empfangen von Natalia, die perfektes Deutsch spricht.
    Sie war in sehr geilen Dessous gekleidet und die Bilder stimmen zumindest im Brustbereich mit dem Original überein - allerdings nicht Natur sondern getunt. Die Narben sind an der Unterseite zu sehen. Lippen sind ebenso nachgeholfen. Was mich aber nicht weiter gestört hat. Alter passt mit 31 nicht ganz - da würde ich schon 10 Jahre drauf schlagen. Der Bauch und Hintern sind nicht mehr so glatt und knackig wie auf den Bildern aber insgesamt optisch schon ein Kracher. Trotzdem noch schlank und die Kurven an den richtigen Stellen.
    Ich war noch kurz im Bad und wurde dann (leider) nackt und mit wilden ZK begrüßt. Wir haben auf dem Bett noch kurz über Tattoos gequatscht und schon einmal leicht vorgefühlt. Dann nach weiteren Küssen mit viel Zunge direktes Blasen inkl. EL bei mir und anschließend 69. Ich konnte auch ausgiebig lecken und Fingern. Danach ist sie aufgesattelt und hat ordentlich geritten und mir dabei im Wechsel ihre Zunge und Titten in den Mund gesteckt. Wechsel zu Doggy wo sie ordentlich dagegen hält, auch wenn es mal härter knallt. Alles ganz wunderbar und geil. Danach Missionar mit Titten kneten und zum Abschluss noch mal Blasen mit EL bis zum Spritzen.
    Es war wirklich von vorne bis hinten geiler Sex - macht alles mit ohne zu beschweren, von Titten Kneten über Haare ziehen bis ordentliche Klatscher auf den Arsch. Danach auch noch gute Unterhaltung. 150€ ist für eine Stunde bei mir die Obergrenze allerdings musste ich dafür auch keine Extras buchen, weil wirklich alles schon im Preis drin war. Zusätzlich noch gute und freundliche Gespräche in perfektem Deutsch. Was will man mehr. Ich gebe eine unbedingte Besuchsempfehlung ab und ziehe lediglich 10% ab weil die Bilder doch nicht mehr ganz frisch sind. Alles in allem aber trotzdem noch eine knackige und sehr geile Frau.
    Bis zum nächsten Mal!

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2025
  2. Fireblade80

Fireblade80 Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. JayCaszer

JayCaszer Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Fireblade80, Andipowa und caarsten gefällt das.
  4. berliner

berliner Jungsachse

JayCaszer gefällt das.
  5. JayCaszer

JayCaszer Jungsachse

berliner gefällt das.
  6. hauser

hauser Jungsachse

Epi gefällt das.
  7. berliner

berliner Jungsachse

Theo Kojak, luckyluke69, Epi und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden