Bericht Görlitz - Terminwohnung - Nicole in Görlitz - nach langem Anlaufnehmen hat es geklappt

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Knödlbauch, 29. Januar 2024.

  1. Knödlbauch

    Knödlbauch Gesperrt

    Registriert seit:
    22. August 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    81

    Stadt: Görlitz
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: in Ordnung
    Empfang/Kontakt: DL selbst
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch, Polnisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 110460
    Positive Punkte: schlank, willig, ziemlich eng, feucht
    Negative Punkte: Brüste waren mal gemacht,Lippen gemacht, relativ einfallslos zwischen den Sex-Abschnitten, abspritzorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%



    Bericht


    Nicole in Görlitz - nach langem Anlaufnehmen hat es geklappt

    Ich war vor kurzem bei Nicole in Görlitz,

    die Adresse ist die gleiche wie bei Brenda oder Linda. Irgendjemand hatte die Haustür geschlossen, sodass ich nicht rein kam. Ich klingelte Nicole an und an ihrer frostigen Stimme bemerkte ich, dass sie eine kurzfristige Absage erwartete. Nan einigem hin und her verstand sie, dass nur die Tür das Problem war und öffnete selbige für mich. Im Hausflur kam mir noch ein anderer Hausbewohner entgegen - die Adresse ist also nichts für Leute, die wirkliche Diskretion bevorzugen.

    Nach dem Klären meines Begehrens, ging ich ins Bad und duschte. Das Wasser musste ich lange laufen lassen, damit es wirklich warm wurde.

    Nach mir machte sich Nicole auch nochmal frisch. Das finde ich immer sehr begrüßenswert.

    Als wir im Zimmer waren, begannen wir, uns im Stehen zu erkunden. Das war nicht so leicht, da sie mit 1,60 deutlich kleiner ist als ich. Sie hatte einen schönen, schlanken Körper. Auch ihre Brüste fassten sich sehr schön an und füllten meine Hand angenehm. Auf ihren Profilfotos hatte sie scheinbar noch Implantate drinnen. Zum einen waren die Brüste deutlich kleiner und standen auch nicht so unnatürlich nach vorn wie auf den Fotos. Zum anderen sah ich die OP-Narben an ihren Brustwarzen. Sie hatte sich die Silikonkissen tatsächlich über die Methode einsetzen lassen, bei welcher die Brustwarzen ausgeschnitten werden. Wie man sich freiwillig diesem Verfahren unterziehen kann ist mir ein Rätsel, da für den Rest des Lebens die kreisrunden Narben um die Brustwarzen zu sehen sind.

    Nach einigem Betasten ging sie zu französisch über. Das war sehr schön, nicht besonders stark gesaugt, aber mit viel Feuchtigkeit und einem intensiven Zugenkontakt ausgeführt. Ich musste sie mrelativ schnell stoppen und begann, ihren Körper zu erkunden. Da machte echt Spaß, denn sie schien selbst geil zu werden. Ich leckte sie und sie dirigierte meine Hände an ihre Brüste und forderte micha uf, diese zu kneten. Dazu bewegte sie ihr Becken und stöhnte. Das hatte schon was. Keine Ahnung, ob es geschauspielert war, aber sie kam relativ schnell.
    Danach verwöhnte sie mich wieder mit dem Mund und ich füllte relativ schnell den Gummi. Dabei blies sie weiter, sodaß ich bis zum Schluss intensiv kam.

    Nun erfolgte ihrerseits die Aufforderung, mich umzudrehen. Die anschließende Massage war kaum der Rede wert und auch nur kurz. Man muss aber auch sagen, dass kein richtiges Massageöl vorhanden war, sondern nur Bodylotion. Ich bot ihr ebenfalls eine Massage an, welche sie annahm.

    Nach kurzer Zeit ging sie relativ nahtlos zum erneuten Blasen über. Ich wehrte mich nicht, da sie alles in allem einfallslos wirkte in Hinsicht, was man denn mit einem Kunden noch außer Sex so anstellen kann. Nachdem mein Schwanz wieder auf Betriebstemperatur war, ritt sie mich. Das war zeimlich öde. In einem Beitrag hier wurde mal nebenbei erwähnt, dass sie wie der Teufel reitet. Das kann ich so nicht bestätigen. Irgendwie bewegte sie das Becken so wenig, dass ich kaum stimuliert wurde und wieder etwas zusammenfiel. Auf mein Zeichen hin wechselten wir in die Missionarstellung und ich nahm sie mit größerem Hub. Hier war zeimlich geil, dass sie echt eng war, dabei schön glitschig wurde (habe keine Hilfsmittel bemerkt) und auch die härteren Stöße zu mögen schien und lustvolle Geräusche von sich gab. Da die Chemie zwischen uns zwar ok, aber nicht die beste war, bog ich verhältnismäßig schnell auf die Zielgerade ein. Wärend ich in ruhe in ihr auszuckte, meinte sie, dass sie in ein paar Stößen auch nochmal gekommen wäre.
    Leider stand sie nach der Entfernung des Gummis kommentarlos auf und unsere Session war beendet. Reine Sex-Zeit waren ca. 25 Minuten.

    Fazit: Für mich wird es wohl keine Wiederholung geben. anhand der Bilder hätte ich Nicole nicht erkannt. Trotzdem ist sie eine attraktive Frau, wenn einen nicht gemachte Lippen, künstliche Wimpern, gefärbte Haare und OP-Spuren stören. Ihre Brüste fühlen sich fantastisch an und sind inzwischen natürlich. Ihr Programm spult sie eher professionell runter, wobei sie auch Spaß am Sex zu haben scheint und selbst zum Höhepunkt kommt (scheinbar). Absolutes Nogo ist für mich die Einfallslosigkeit zwischen dem Sex und der Blick auf das Abspritzen des Kunden. sicherlich kann man hier wieder streiten, aber war effektiv nur 45 Minuten in der Wohnung, trotz Bezahlung für 60 Minuten.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden