Bericht Görlitz - Terminwohnung - Susanne - für alle, die auf eher frostigen Sex stehen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Knödlbauch, 31. Januar 2024.

1. Knödlbauch

Knödlbauch Gesperrt

Stadt: Görlitz
    Name DL: Susanne
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01741834506
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Zimmer ok, sehr kühl, Bad ok, Dusche etwas oll
    Empfang/Kontakt: durch DL selbst
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120460
    Positive Punkte: tolle Massage
    Negative Punkte: gemachte Brüste, kein Lächeln, herrisch in der Ansprache, kann nur schlecht körperliche Nähe zulassen
    Besonderheiten: im Vorraum ist Sprechen unerwünscht, Radio plärrt durchgehend laut
    Empfehlung: zu 30%

Bericht

Susanne - für alle, die auf eher frostigen Sex stehen

So langsam arbeite ich mich durch meine To-do-Liste in Görlitz durch.

Einer der letzten Namen auf dieser Liste war Susanne. Ein Termin war mit der Telefonistin schnell gefunden. Zum Glück hatte ich dort schon die Finanzen geklärt. Später dazu mehr...
    Der Verrichtungsort lag in der Nikolaivorstadt und war erfeulich dezent zu erreichen - zumindest zu meinem Date, da der Unterricht der naheliegenden Schule nicht gerade zu Ende war.
    Nach dem Klingeln an der Tür öffnete mir Susanne mit strengem Blick die Tür und forderte mich fast schon kunstvoll in einer Geste auf, schnell hereinzukommen und nicht zu sprechen. Ich tat verwundert wie mir geheißen wurde und dachte zunächst noch, eventuell die Telefonistin vor mir zu haben. Anhand der spärlichen Bekleidung und der kühlen Zimmertemperatur wurde mir aber schnell klar, dass die Dame vor mir garantiert nicht lange sitzend und telefonierender Weise ihren Tag verbringt. Die Bilder auf ihrem Profil sind extrem geschönt. Nie im Leben hätte ich die dort gesehene Frau mit der nun vor mir stehenden in Verbindung gebracht. Vom Alter her würde ich sie auf Mitte 50 schätzen. Eventuell ist sie aber auch Raucherin, dann könnte sie auch ein paar Jährchen jünger sein. Das stellte für mich aber kein Problem dar, da ich auch einer GILF nicht abgeneigt bin. Von ihrer Ausstrahlung her passte sie wohl eher in dieses Genre. Mit ziemlich strengen Worten erfragte sie mein Begehr. Das geschah auf so kühle und fast schon herrische Weise, dass sich an anderen Tagen eventuell meine Lust verkrümelt hätte. Ich war aber zum einen ziemlich spitz und zum anderen gefiel mir ihr schlanker, durchtrainierter Körper. Dieser war besser in Schuss als der, so mancher 20jährigen Dame. Wie oben schon geschrieben wusste ich, dass als Honorar 120460 anstanden. Auf meine Aussage, dass ich für eine Stunde bleiben möchte kam ihr sehr selbstverständlich aber ein anderer Preis über die Lippen. Ich gab ihr ziemlich direkt zu verstehen, dass das nicht wahr ist und sie lenkte auch gleich ein. In ihrer Reaktion versuchte sie es als ein Versehen darzustellen, das kaufte ich ihr aber nicht ab. Sie zeigte mir das Bad und ich unternahm einen Funktionstest der Dusche. Nachdem dieser erfolgreich absolviert war, griff ich zum Handtuch, welches von der Größe her wohl nur zum Abtrocknen meines Arbeitsgerätes gedacht schien. Es war schon vom einmaligen Abtrocknen meines restlichen Körpers so nass, dass ich es in den Wäschekorb warf. Zurück im Zimmer kam Susanne nach einer Weile zurück und befahl mir, mich auf das Bett zu legen. Hier fing sie umgehend an, mein bestes Stück zu blasen. Das war gar nicht so übel, leider nur nicht so tief und bei mir immer mit dem Gefühl verbunden, spätestens hinter dem eichelkranz einen Cockring aus Zähnen auf und abwandern zu lassen. Sie zeigte Ausdauer und ich ließ sie machen. Irgendwie belustigte mich die ganze Situation innerlich sehr. Irgendwann ließ ich sie umdrehen und begann sie zu lecken. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie hier gleich abblockt, aber ich sollte eine Überraschung erleben. Zuerst zeigte sie nicht gleich eine Regung, wurde dann aber feuchter und öffnete sich. Da ich in Lecklaune war, machte ich einfach weiter und tatsächlich zeigte sie immer mehr Reaktionen, die man nur sehr schwer vortäuschen kann. Nach etwas längerer Zeit kam sie dann auch ziemlich heftig. Ich spürte mit der Zunge die Kontraktionen ihres Beckenbodens. Nach einem kurzen Dank bließ sie mich wieder auf Betriebsgröße. Nachdem sie meinen Schwanz noch eine Portion Gleitgel verabreicht hatte, durfte ich einfahren. Das war richtig krass und ich dachte zunächst, dass es mir gleich alle Sicherungen raushaut. Besonders im Eingangsbereich ihrer Scheide war sie extrem eng. Ich spürte richtiggehend eine "Ring", der sich sehr geil anfühlte. Aber auch der hintere Teil ihrer Scheide schmiegte sich herrlich eng um meinen Schwanz. Um ein Haar wäre ich schon nach ein paar Stößen gekommen. Sie reagierte aber gut auf meine Kommandos und verharrte regungslos. Auch wenn sie das gesamte Treffen durch sehr unterkühlt rüberkam, hielt sie doch gut aus und ließ mich mich austoben. Wir blieben die gesamte Zeit in der Missio, aber ich bestimmte komplett Tempo und Tiefe. Wenn ich mal kurz vor dem Kommen war, legte ich mich mit dem Oberkörper ganz auf sie drauf. Manchmal versuchte ich ihren Hals zu küssen. Ihre Reaktion wiederum sorgte dafür, dass mein Erregungsbarometer wieder nach unten sackte. Sie schob mich mit beiden Händen nach oben weg und versuchte wieder Abstand zu bekommen. Von außen betrachtet sah das bestimmt ziemlich komisch aus. Ich musste mir ein paar Mal auch ein lautes Lachen verkneifen. Irgendwann hatte ich dann genug. Ich ließ mich über die Ziellinie gleiten und wurde relativ umgehend von ihr aus ihrem Intimbereich entfernt.
    Nach der schnellen Reinigung meines Schwanzes bot sie mir eine Massage an. Die sollte richtig intensiv und belebend werden. Ich vermute sehr, dass Susanne das mal richtig gelernt hat. Auch bei einer echten Physio habe ich bisher selten so eine tolle Massage erlebt. Das rundete mein etwas schräges Erlebnis mit ihr doch etwas ab. Da anschließend nur noch 5 Minuten auf der Uhr waren, verzichtete ich auf weitere Aktionen und ging nochmals ins Bad. Susanne kam mit dazu und reinigte während ich duschte ihren intimbereich mit einem Spülkännchen über der Toilette. Nachdem ich die Duschkabine öffnete lag auf wundersame Weise mein schon benutztes, nasses Handtuch wieder vor mir. Ich nahm es, warf es in den wäschekorb und trocknete mich mit einem frischen ab. Ziemlich genau 60 Minuten nach meinen Einlassklingeln stand ich wieder auf der Straße.

Fazit: Susannes Bilder sind wirklich sehr stark bearbeitet (vor allem das dritte Foto passt absolut nicht zu ihr). Sie geht schon eher in richtung GILF statt MILF. Wenn man auf das Lächeln beim Date verzichten kann, noch dazu gerne verbal angeherrscht wird, Betrugsversuche ihrerseits gut findet und es mag, vermittelt zu bekommen, dass man ja nicht zu nah kommen soll, kann man mit ihr viel Spaß haben. Ihr Körper ist spitzenmäßig in Form. Endlich mal eine Frau, die nicht so klein ist. Die Brüste sind gemacht, aber sehr dezent. Beim Kneten spürt man allerdings die Kissen ganz leicht. Sie hat auch (wie Nicole) die OP über die Brustwarzen gewählt. Ihre Scheide ist richtig geil eng. Ich wundere mich, wie sie trotz ihrer Abneigung von körperlicher Nähe, überhaupt das Ficken aushalten konnte. Sie musste nur einmal anfänglich mit Gleitgel vorschmieren. Hätte diese Frau Spaß an dem was sie da tut und könnte sie das auch so rüber bringen, wäre ich ihr verfallen - oder besser gesagt ihrer Scheide. Wer sie sie auch immer besuchen will, dem wünsche ich einen besseren Tag ihrerseits. Und denkt immer daran: Bloß nicht sprechen im Vorraum!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2024
    bastimodel, Moosgruber, Sabata und 8 anderen gefällt das.
  2. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Knödlbauch gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden