1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Groitzsch - Terminwohnung - Maple, Geld spielt (k)eine Rolle dabei

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Glipau, 10. April 2024.

  1. Glipau

    Glipau Sachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    415

    Stadt: Groitzsch
    Name DL: Maple
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19290560
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage + Reiten
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: schönes Gesicht
    Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten
    Besonderheiten: weicher Bauch
    Empfehlung: zu 70%




    Bericht


    Maple, Geld spielt (k)eine Rolle dabei

    Nach meinen guten Erfahrungen mit Lena nutzte ich letztens die Gelegenheit, eine andere Dame in Groitzsch zu testen. Meine Wahl fiel auf Maple, die die Konfektionsgröße 34 haben sollte. Schon beim Empfang zeigte sich aber eher eine normale Durchschnitts-Figur für Thais. Die Bilder sind meines Erachtens real, zu 100% bin ich mir aber nicht sicher, da sie nur am Rücken etwas tatowiert ist und sonst keine eindeutigen Erkennungsmerkamele hat. Man muss auf alle Fälle einen recht weichen Bauch in Kauf nehmen und die Oberweite als weiche B Normalos einberechnen. Der Gesamteindruck der Bilder stimmt aber weitgehend.

    Vereinbart war eine Stunde mit gemeinsam duschen, gegenseiteiger Massage und Sex. Die Massage-Session lief ca. 25 Minuten. Ihrerseits gab es eine sehr ordentliche Massage für Rücken, Hinterteil und Fahrgestell mit Einbeziehung der Weichteile. Allerdings nicht ganz so toll, wie ich es bei Lena hatte. Nach dem Rumdrehen hatte sie es eilig und startete ein wildes Blaskonzert und wollte dann auch schnell aufsitzen. Ich wollte, konnte sie aber nicht mehr bremsen. Durch ihr recht professionelles Tun kam ich relativ schnell zum Point of no Return...

    Danach wollte sie mich freundlich unter die Dusche schicken. Ich wies sie darauf hin, dass die Stunde noch nicht rum sei, was sich auch bei einem gemeinsam einen Blick auf die Uhr bestätigte. Nach meiner Rechnung wäre noch fast eine halbe Stunde Restzeit gewesen. Sie meinte, es wären 20 Minuten. Sie gab mir dann noch eine Massage der vorderen Extremitäten. Die war in Ordnung, aber eben nichts, wofür ich so viel Geld ausgegeben hätte. Insgesamt eine solide Nummer, aber nichts, wovon man noch Monate zehren kann. Für mich wird es nur eine Wiederholung geben, wenn es keine andere Alternative zum Druckabbau gibt. Eine halbe Stunde wird dafür in jedem Fall ausreichen.
    'Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2024

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden