Bericht Groitzsch - Terminwohnung - Sonnenschein in Groitzsch

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Glipau, 15. März 2024.

1. Glipau

Glipau Sachse

Stadt: Groitzsch
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-4649474
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Übersetzer
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Massage + franz. + HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: ein Sonnenschein
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: rotes Tatoo im Intimbereich
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Sonnenschein in Groitzsch

Heute war ich kurzentschlossen mal in Groitzsch, obwohl das sonst nicht so mein Einzugsgebiet ist. Ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht, nachdem man bei den Asia-Ladies nie genau weiß, was man bekommt. Die Bilder sind tatsächlich real, nur, dass man sich kleine weiche A-cups (und keine C wie in der Anzeige) dazudzenken muss. Figur auch sonst sehr ordentlich. Man sieht, dass sie schon eine Mama ist, das ist aber alles sehr im Rahmen.
    Lena scheint noch nicht lange im Geschäft zu sein. Sie macht einen total unverbrauchten Eindruck ust ist ein Sonnenschein, ohne aufgesetzt zu sein. Ich habe sie sehr lieb begandelt und hatte ein tolles GFS-Erlebnis. Zunächst gab ich ihr eine Massage, was ihr sichtlich gefallen hat. Fingern wollte sie nicht, das habe ich akzeptiert. Danach war sie dran. Die Rücken- und Pomassage von ihr war top. Ich habe da einige Erfahrung und muss sagen, dass sie dass sehr gut gemacht hat. In der Rückenlage ging sie dann gleich in die Saugstellung. Danach haben wir gekuschelt und mit dem Übersetzer sehr netten AST gehabt. Sie ist nur noch bis Sonntag früh da und hat sich beklagt, dass sie mangels Oberweite wenig Kunden hat. Also, wen das nicht stört und wen der Weg nicht zu weit ist, hat noch die Chance auf ein schönes Schäferstündchen.
    Wo sie anschließend hingeht hat weder der Übersetzer noch ich verstanden. Wahrscheinlich weiß sie es selber nicht so genau. Ich wäre für einen Hinweis dankbar, wann sie wieder in der Gegend zu finden ist. Meine Nummer wollte ich ihr dafür nämlich nicht hinterlassen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2024
    Tax-Manager, Frösi und Sterninger gefällt das.
  2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Glipau

Glipau Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden