1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Hinweis Gutschmidstr 19 Otto

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von gallowbird, 16. Dezember 2016.

  1. gallowbird

    gallowbird Jungsachse

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    70
    Liebe Gemeinde,
    eigentlich wollte ich ja keinen Bericht zum heutigen skurrilen Erlebnis erstellen, aber im Nachhinein kam mir das alles so komisch vor, und da ich auch trotz intensiver Suche im Forum nichts gefunden habe, berichte ich doch mal. Falls alles nur Zufall war, schadet es nicht, falls es aber ein setup ist, kann ich vielleicht den einen oder anderen warnen.

    Ich war gegen 2 Uhr noch in Dresden unterwegs und da ich üblicherweise um die Zeit nicht auf P6 aus bin, war ich ziemlich verpeilt, wo überhaupt etwas läuft. Also auf ladies d e schnell gesucht und folgende Anzeige gefunden: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Der Anruf gestaltete sich etwas schwierig, da das deutsch der SDL äußerst eingeschränkt ist. Nach langem hin und her hatte ich endlich Strasse und Hausnummer verstanden und war dann auch 10 Minuten später an der Haustür. Dort stellte sich als erste Überraschung raus, dass der angegebene Name "Otto" an den Klingelschildern beim besten Willen nicht zu finden war. Also nochmal angerufen, äußerst zähes Telefonat, geklärt, dass es die richtige Adresse ist, und dann darum gebettelt, dass sie doch die Haustür aufmachen sollte. Irgendwann schien die Gute das verstanden zu haben und legte auf, und genau in dem Moment kam die zweite Überraschung: die Strasse entlang spaziert kam ein Herr, steuerte direkt auf mich zu, und fragte, ob ich auch zu Otto will. Leicht irritiert bejahte ich und erklärte, dass am Klingelschild aber kein Otto zu finden sei. Doch siehe da, auf einmal ging die Haustür auf und die liebe Anastasia war leicht begleitet durch das ganze Treppenhaus geeilt, um uns zu öffnen. Sie schien auch nicht sonderlich überrascht, dass zwei Männer vor der Tür standen. Die Bilder sind übrigens echt, sowohl von Anastasia als auch von der äußerst karg eingerichteten Wohnung. Immer noch nicht wirklich verstehend, worauf das hinausläuft, begleiteten wir beide die junge Lady in die erste Etage (wo nochmal darauf hingewiesen wurde, dass Otto an der Wohnungstür steht, was einem allerdings nix nutzt, wenn man nicht ins Treppenhaus kommt). Bis zu dem Zeitpunkt schien es noch eine Möglichkeit zu sein, dass in der Wohnung vielleicht noch eine Freundin anwesend ist, aber nix da - die Situation schien darauf hinauszulaufen, dass wir uns das Mädchen teilen sollten. Im Verrichtungszimmer, was ausschließlich mit dem auf den Bildern zu sehenden Bett und der Couch bestückt ist, holte die Kleine als erstes ein Kondom aus der Tasche. Danach zeigte sie uns verschiedene Zettel, auf denen auf deutsch ihr Service aufgeschrieben war. Der Kollege unternahm verschiedene Versuche, die Situation aufzulösen: erst gab er mir zu verstehen, dass wir sie ja zusammen nehmen könnten, dann fragte er, wie lange ich denn brauchen würde ... also entweder war das ein extrem freundlicher Zeitgenosse, oder er versuchte alles, mich zum Bleiben zu überreden. Aber meine Entscheidung war schon gefallen, auch wenn das Mädchen sehr süß aussah ... ich verabschiedete mich höflich und ging von dannen.

    Also wenn das alles wirklich nur Zufall war, dann nichts für ungut - dann kann der andere Freier ja hier mal einen Bericht schreiben. Würde mich im Nachhinein auch interessieren ;-) Aber nochmal drüber nachgedacht, erschienen mir das zwei drei Zufälle zuviel, so dass ich Euch gern an dem Erlebnis teilhaben lassen wollte, einfach nur um sicherzustellen, dass Niemand eine schlechte Erfahrung macht, falls an dem Dings doch etwas faul ist.

    Ich jedenfalls gehe für heute Nacht erfolglos ins Bett. Wer Mitleid hat, kann mir ja vielleicht einen Tipp geben, wo ich es versuchen sollte, falls ich wieder einmal Samstag Nacht durch Dresden irre.
     
  2. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    388
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    gallowbird gefällt das.
  3. dresdnertyp

    dresdnertyp Obersachse

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden