Bericht Halle - Privatwohnung - Sabia - einfach geil

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von holzmichl, 2. August 2024.

1. holzmichl

holzmichl Obersachse

Stadt: Halle
    Name DL: Sabia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-28501220
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: zweckmäßig und sauber, nichts besonderes
    Empfang/Kontakt: offen, freundlich und kommunikativ
    Nationalität: irgendwas asiatisches
    Sprache: englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6, gemeinsames duschen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: sehr sehr hübsche Thai, geile lange Nippel
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Sabia - einfach geil

Hallo zusammen,

die Bilder haben mich gelockt und wie sich heraus gestellt, zu recht.

Kommunikation habe ich direkt auf englisch per WA durchgeführt. Man schreibt scheinbar mit ihr selbst, sehr nette Nachrichten. Am Verrichtungsort im Süden von Halle angekommen, bekam ich die Klingel und ein Video. Im Video war zu sehen, wie ich in dem großen Haus zu ihr finde. Das war auch nötig. :p

Empfangen wurde ich dann sehr freundlich lächelnd und direkt kommunikativ von ihr. Ja die Bilder stimmen, klein, schlank und extrem sexy. Alter schätze ich wie oben angegeben, sie könnte aber auch jünger sein. Der Körper hat jedenfalls noch keine 30 Lenzen hinter sich. Nach kurzer Abstimmung übergab ich ihr 80 Euro und verschwand noch kurz im Bad. Ich beließ es bei der englischen Kommunikation auch vor Ort, schien ihr gut zu liegen.

Die Wohnung ist nichts besonderes aber sauber.

Sie empfing mich dann noch sexy eingepackt vorm Bett. Wir fingen an uns abzugreifen und zu knutschen, mal mit Zunge mal nur Lippenküsse. Sie waren aber immer feucht und innig. Körperküsse verteilte sie auch liebend gern.

Nachdem sie mir die Unterhose abstreifte, schob sie mich zum Bett. Ich setze mich auf die Kante und sie fing an zu blasen. Den Gummi streifte sie mit dem Mund über.
    Das Blasen war sehr sehr gut, abwechslungsreich und intensiv. Trotz Gummi hatte ich manchmal das Gefühl fast zu kommen. Ihre Hände waren ständig an meinem Körper. Nach ein paar Minuten packte ich sie dann auch aus. Wow, was für Nippel an den Sillis. Außerdem liebt sie es noch, wenn man seine Zunge um selbige kreisen lässt. :1syellow1:

Das nutzte ich unter leichtem Stöhnen von ihr auch gut aus. Ich lotstet sie dann aufs Bett und leckte sie noch etwas. Auch das genoss sie deutlich.

Wir schafften dann nur 2 Stellungen. Aber es war noch genug Zeit, sodass während des Verkehrs kein Zeitdruck aufkam. Sie stöhnte sehr angenehm, suchte den Körperkontakt, lies immer wieder Küsse zu.

Der Anblick von vorn und hinten ist einfach nur unbezahlbar. Ich lies sie dann das Ende eng neben mir liegend, küssend, per Hand einläuten. Natürlich war das kein Problem und ich entlud mich glücklich.

Für mich war es traumhaft, vor allem das Ende. Wir duschten dann noch zusammen und sie half mit beim Anziehen, richtiger Full Service. :haha:

Ich war nach ca 40 Minuten wieder draußen. Ich hatte nie das Gefühl das Zeitdruck entstand. Alles in allem auch menschlich eine besondere Person, nicht nur optisch.

Nächste Woche ist sie wohl in Zeitz. Ich hoffe sie bleibt hier im Osten, ich gehe jedenfalls wieder hin. :1luvu:

Wie immer bei Fragen, fragen...

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2024
  2. a1.buchi

a1.buchi Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden