1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Halle (Saale) - Terminwohnung - Gute Thai

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FN_Guy, 15. Juli 2024.

  1. FN_Guy

    FN_Guy Einsteiger

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Halle (Saale)
    Name DL: Isabella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19731990
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Wenig Deutsch/Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: alles eingehalten, Optikfick
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%




    Bericht


    Isabella-Gute Thai

    Hallo Forengemeinde! Nach langer Zeit war ich mal wieder in Halle und hatte Appetit auf asiatisch. Nach der Suche auf bekannten Seiten wurde ich auf Isabella aufmerksam. Eine Thai mit dieser Oberweite war genau nach meinen Geschmack.

    Kontaktaufnahme folgte durch Whatsapp und ich bekam die Serviceliste mit Preisen geschickt. Ich entschied mich für die Stunde für 130 + einem Extra, welches mir immer wichtig ist für 20. Sie war in einem Wohnungblock besuchbar, wo es genügend Parkmöglichkeiten gab. Sie empfing mich mit tollen Dessous und nach der Geldübergabe wurde ins Bad bekleidet. Sie spricht nur gebrochen Deutsch, aber auf Englisch klappte die Kommunikation gut. Sie sieht fast genau so auf wie auf den Bildern. Das Video wo sie in der Badewanne sitzt, gibt sie am besten wieder. Schätze nur ihr Alter auf +5 Jahren. Geile Titten mit einem super Körper.

    Zum Akt:
    Nach der Dusche entkleidete ich sie und lies sie auf den Knien vor mir blasen. Der OV war ziemlich gut, nur hätte ich mir hier mehr Tiefe gewünscht. Danach folgte der typische Dreistellungskampf und die erste Ladung landete auf ihren Titten. Muss schon sagen sie ist gut eng gebaut und kann gut dagegen Halten. Ihr Arsch ist ein Highlight!

    Nach der ersten Runde und Reinigung folgte eine bodytobody nach Massage nach feinster Art. Ihre Titten glitten über meinen ganzen Körper, dass war ein absolut geiles Erlebnis. Wollte nochmal ihren geilen Arsch nehmen und die zweite Runde endete in Doggy. Sie ließ mich schön auszucken. Die Zeit war schon leicht überzogen, aber wir gingen zusammen ins Bad und sie übernahm nochmals dort die Reinigung.

    Fazit: Nach über einer Stunde ging ich zufrieden zum Auto.
    Der Preis mit dem Extra ist meiner Meinung nach durch ihre Leistung hat dies gerechtfertigt. Gibt noch weitere Extras, wobei mir eines dafür zu teuer war. Nur beim blasen hat sie Luft nach oben, dass hab ich bei anderen Thais schon besser gesehen. Viel unterhalten haben wir uns nicht, aber ich bin eh nicht der Fan von viel Smalltalk.

    Wiederholung zu 80%
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden