Bericht Halle - Terminwohnung - Maya - angenehmer Besuch

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Warcher2012, 24. Mai 2023.

1. Warcher2012

Warcher2012 Obersachse

Stadt: Halle
    Name DL: Maya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-6891346
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Maya - angenehmer Besuch

Eine freie Mittagspause sollte mal wieder sinnvoll genutzt werden und so fiel die Entscheidung auf die DS 78.
    Eigentlich gibt es ja Vorbehalte gegenüber den Damen aus Ungarn. Doch ein voriger Besuch war durchaus angenehm und so folgte jetzt dieser...welchen ich berichten möchte.

Die Kontaktaufnahme erfolgt via WhatsApp recht problemlos über die Hausdame. Mittlerweile sieht man im Profilbild, welche Dame anwesend ist.
    Eine Klärung der Konditionen 30460 und 604100. Verschiedene Optionen gegen Aufpreis möglich.

Ich wählte die 30460 und ein Besuch war recht kurzfristig möglich.
    Die Adresse sollte allgemein bekannt und steht auch im Profiltext.

Am Anfang hat man die Möglichkeit alle nochmal zu sehen oder man hat seine Entscheidung schon getroffen.

Geldübergabe an die Hausdame und ab aufs Zimmer. Da gibt es das große und kleine Zimmer. Aber die Betten sind für die anstehenden Aktivitäten geeignet.

Dusche wird angeboten und schon geht's los. Vorsichtiges Antasten und erkunden, um das erste Eis zu brechen.
    Heute schien Maya es etwas ruhiger haben zu wollen, was mir durchaus Recht war.

Erst vorsichtige ZK, welche später intensiver wurden.
    Angenehmes Blasen mit schönem EL. Während ich sie schön mit meinen Fingern feucht bekam.
    Dann ging es ruhig in die Missi und ein herrlich intensiver Abschluss.

Ein wenig AT, was leider durch die Sprachbarriere nicht so einfach war.

Pünktlich nach der halben Stunde auf der Straße und eine schöne Mittagspause gehabt.

Ein Wiederholung steht auf dem Plan.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2023

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden