1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Hanna / Hannadd Dresden (Liebe24.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von lucki555, 25. September 2016.

1. lucki555

lucki555 Sachse

Ich bin Senior und wollte es noch einmal wissen. Meine Wahl fiel auf Hanna Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (Weitere Anzeigen auf Mollyladies.de)

Ich liebe reife und etwas mollige Frauen – bitte nicht darüber lästern. Hanna erschien mir genau richtig, und das war sie dann auch. Das Schönste an ihr ist: sie hat einen wunderschönen großen runden Arsch, dabei aber eine schlanke Taille. Ihr Körper ist straff und fest, aber ihre Haut wunderbar zart. Ihre Stimme gefiel mir gleich, und die Ausdrucksweise lässt auf gebildeten Umgang schließen. Ihr Mund hat einen sinnlichen Zug – es macht ihr Spaß.
    Sie ist Dresdnerin und führt außer diesem zweiten noch ein erstes, ganz normales Leben. Ihr sehr schön eingerichete Studio befindet sich in Cotta in einer guten Wohnlage..
    Ihr Telefon ist nicht immer an. Man kann ihr aber ein Mail senden – Adresse auf Mollyladies.de, sie antwortete mir umgehend.

Ich habe ihr 100Euro gegeben für eine ¾ Stunde. Wir haben aber nicht auf die Uhr geschaut, es war definitiv länger. Das Geld musste ich ihr aufdrängen, sie hatte es damit nicht eilig. Sie empfing mich, wie vereinbart, im Minirock mit nichts drunter und begrüßte mich mit Zungenküssen. Sie wollte noch mal auf Toilette. Das konnte ich ihr gerade noch ausreden, denn ich wollte wenigstens einmal im Leben NS geniesen. Kein Problem. Ich legte mich hin, sie setzte sich auf mich und ich trank in vollen Zügen. Kein Tropfen sollte verloren gehen. Es schmeckte köstlich. Ob nur bei Hanna, weiß ich nicht. Es schmeckt so gut, dass ich süchtig danach bin.
    Danach habe ich sie mit meiner Zunge verwöhnt. Das bedeutet mir eigentlich fast mehr, als selbst verwöhnt zu werden. Das hat ihr sehr gut gefallen.
    Und jetzt überspringe ich mal einige Episoden. Es war aber alles sehr schön.

Ich war überrascht, dass sie ein komplett eingerichtetes Studio hat. Mit Fesselungsmöglichkeiten, allen möglichen Werkzeugen und gynäkologischem Stuhl. Hanna ist aber wohl keine professionelle Domina, sie hatte die meisten Einrichtungsteile des Studios übernommen. Als ich das Studio sah, kam mir gleich der Gedanke: Warum nicht auch mal eine andere meiner Phantasien Wirklichkeit werden lassen, hier und jetzt?

Im Internet hatte ich mir mal die Clips bei “Mood Castings“ angeschaut, in denen die sich für die Spanking-Filme Filme bewerbenden Frauen gecastet werden. Sie müssen 50 Hiebe mit einem 1ca m langem, 8mm starken Rattan-Stöckchen aushalten. Ich wollte seit langem gern mal wissen, ober ich auch so einen Test bestünde – und ob das sogar mit Lust verbunden wäre.

Im Studio war so ein Stöckchen da, wenn auch etwas kürzer. Ich habe mich so auf das Bett gekniet, wie sonst die Mädchen, und Hanna gebeten, das Ihre zu tun. Und sie tat es. Die brennenden Schmerzen bereiteten mir – zu meiner eigenen Überraschung – Lust. Nur schlug Hanna nicht ordentlich zu, zumindest nicht von Anfang an und immer wieder unterbrach sie und fragte ob sie weitermachen soll. Aber deswegen war ich ja auch nicht hingegangen, und es ist ja nicht alles vorbei. Diesen Test - und mehr - werde ich bei Hanna unbedingt wiederholen.- Wiederholnungsfaktor also 100%

2. muh

muh Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden