Bericht Hannover - Terminwohnung - Angenehme Überraschung

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von DieselBrother, 23. März 2022.

1. DieselBrother

DieselBrother Jungsachse

Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Hannover
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: einfacher Kontakt per WhatsApp, netter Empfang
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Anika
    Nationalität(en): Polen
    Sprache(n): Polnisch, ein paar Brocken Deutsch
    erhaltener Service: Küssen, Französisch beidseitig, GV, Massage
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10

Bericht

Angenehme Überraschung

Heute bin ich über Nacht in Hannover und vorhin überkam mich die Lust. Daher durchforstete ich die einschlägigen Seiten und wurde auch schnell fündig, meine Wahl fiel auf Anika. Ich schrieb sie per WhatsApp an und bekam auch prompt Antwort. Sie teilte mir ihren Service und Preise mit und wir verabredeten uns für 20 Uhr. Als sie mir ihre Adresse mitteilte stellte ich fest dass sie nur 800 Meter von mir entfernt werkelte. Also habe ich mich rechtzeitig auf den Weg gemacht und stand pünktlich 20 Uhr vor ihrer Tür. Als sie mir öffnete war ich sehr überrascht, sie war zwar etwas größer als angegeben und noch weitaus hübscher als auf dem Bild welches sie mir vorab gesendet hat. Der Rest hat auch alles gepasst. Nachdem wir uns auf eine halbe Stunde geeinigt hatten übergab ich das Geld und sie bot mir ein Bier (Marke) an welches ich gerne annahm da es eine meiner Lieblingsmarken war. Sie verschwand kurz unter der Dusche, ich war frisch geduscht und machte es mir schonmal gemütlich. Nach ein paar Minuten kam sie zurück und legte sich zu mir auf das Bett. Wir fingen an etwas oberflächlich, ihrerseits ohne Einsatz der Zunge herumzuknutschen (ausgemacht waren richtige Zungenküsse, daher nur 9 Punkte). Langsam arbeitete ich mich über ihren makellos braun gebrannten Körper nach unten und verwöhnte sie ausgiebig mit ordentlichen Zungeneinsatz. Wir wechselten dann damit sie sich revanchieren kann und nachdem dies vollzogen war positionierte ich sie vor mir knieend um sie schön doggy zu nehmen. Es dauerte nicht lange und mein kleiner Kumpel hat seine Ladung abgeschossen. Nach einem Schluck Bier wurde etwas gekuschelt und dann gab es eine Massage, erst für mich und dann für sie. Als die ausgemachte Zeit schon rum war startete sie nochmal ein Blaskonzert, welches aber nicht wirklich erfolgreich war da der Tag lang und stressig war. Sie setzte sich auch nochmal auf den Kleinen und versuchte auch so ihn zum Leben zu erwecken. Da dies auch ohne Erfolg war tranken wir unser Bier und kuschelten noch etwas. Kurz drauf ging ich ins Bad zur Reinigung und zog mich wieder an. Plötzlich ging sie an ihren Schrank, holte einen 10er raus und steckte ihn mir zu worüber ich auch wieder sehr überrascht war. Da ja aber bekanntlich alle guten Dinge 3 sind gab sie mir als dritte Überraschung noch ein Bier für den Heimweg mit. Alles in allem war ich eine knappe Stunde bei ihr. Anmerken muss ich aber dass sie sehr aufgedreht ist, sehr viel am quasseln ist und auch den leichten Eindruck macht dass sie sich was einwirft, deshalb liegt die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Besuchs nicht bei 10.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2022

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden