1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Honey80E / ♛ HONEY ♛ Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von krachlatte, 1. September 2015.

1. krachlatte

krachlatte Sachse

Na dann hat sie es ja doch mal nach Dresden geschafft (wir sprachen darüber) :)
    Ich habe sie Anfang des Jahres mal besucht, da gab sie ein Gastspiel in LE in ner echt noblen Wohnung...
    Ich kann bestätigen, daß die Fotos und Angaben in der Anzeige passen - nettes Mädel und auch sehr kommunikativ (haben bestimmt ne halbe Stunde verquatscht).
    Wie auf den Bildern zu sehen ist sie kein Hungerhaken, aber alles schön drall und straff.
    Alle versprochenen Services wurden eingehalten... hmm.. und da lässt mich die Erinnerung aber auch schon im Stich.
    Ich weiß nur noch, daß ich beschlossen hatte sie kein weiteres Mal zu besuchen, da es für mich nicht wirklich gepasst hatte.
    Dies aber bitte nicht als negativ werten - mir fehlte halt nur das gewisse "Etwas"...
    Hoffe, behilflich gewesen sein zu können. :haha:

Achso, preislich war sie doch schon recht hoch angesiedelt - ich glaube, um 150 Tacken die Stunde gelöhnt zu haben.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden