Bericht Hot Lilly auf sächsisch... Allerdings als Optik-Knaller

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 30. Juni 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

Bunnyhunter
    Mokkastuben-Inspektor

Mit freundlicher Genehmigung von Bunnyhunter aus der Bordellcommunity kopiert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Mitficker!

Derzeit bin ich beruflich viel unterwegs und so verschlug es mich diese Woche nach Sachsen.

Das gab mir die Gelegenheit, mir einen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen. Einmal ficken mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. von den Rubingirls. Seit ich bei KM angemeldet bin, erscheint sie regelmäßig auf meiner HP, wenn ich mich angemeldet habe und ich bin schon lange von dem süßen Stupsnäschen und der Hammeroptik fasziniert. Dies vorweg: In natura ist sie noch hübscher als auf den Bildern.

Glücklicherweise war sie an dem Abend, den ich in Dresden verbrachte, verfügbar und so konnte ich sie besuchen. Die Location liegt an einer Hauptstraße diskret im Hinterhof mit - von der Straße nicht einsehbaren - Parkplätzen vor der Tür. Sie ist sauber und gepflegt, die Dusche etwas klein, aber gut.

Ich wurde gebeten, mich frisch zu machen und sie ging dann nach mir, um sich vor meinen Augen unter der Dusche genüßlich die Muschi zu waschen.

Dann kam sie zu mir auf die Spielwiese und gab mir Anweisungen, wie ich mich jetzt hinlegen solle. Sie legte sich zwischen meine Beine und fing an...

...zu erzählen.... Jaaaaaa! Erzählen!

Ich musste ihr dann sagen, dass sie mir bitte endlich einen Blasen soll. Gesagt getan! Fing an... Jaaaa... Gut.... Aber dann...

...hört sie auf und fängt an... Richtig... Zu erzählen!

Okay, dachte ich mir, fickst Du sie halt... In den süßen kleinen Booty...

Okay, dafür müssen wir auf die Liege wechseln, weil das nur dort geht. Na ja, machen wir das halt. Sie legt sich hin, schmiert sich Gleitgel auf's Rosettchen und locht zunächst einen Dildo ein, um selbiges zu weiten. Ich durfte dann den Dildo rausziehen und meinen Franky einlochen. Erst vorsichtig rein und als er drin war, sagt sie mir, ich solle sie so richtig durchhämmern, weil sie es hart mag. Ich muss sagen, dass mir das bei der zierlichen Engelsoptik schwer fiel, da mich das eher zu GF6 animierte, aber gut, sie wollte es so... Also, habe ich es ihr hart gegeben und den ersten Schwall Nachkommen in ihrem Enddarm in die Tüte geschossen.

Sie hat sich dann liebevoll um die Entsorgung des Tütchens gekümmert, mich darauf aufmerksam gemacht, dass jetzt waschen angesagt sei und es dann weitergehen könne.

Die zweite Runde startete dann wie die Erste. Allerdings wählte ich dann Missio und den Vordereingang.

Also, was soll ich sagen...

Die Optik ist der Hammer, der Preis für die Stunde All-In ist mehr als fair, beim Sex ist sie eher passiv, geht aber gut mit und ist sehr darauf bedacht, dass es dem Mann Spaß macht, aber...

...sie küsst nicht, was mich bei der Optik echt gestört hat. Ich hätte da gerne GF-Feeling gehabt und ich kenne jetzt ihre komplette Lebensgeschichte inkl. schwerer Kindheit und darauf hätte ich auch verzichten können.

Es stellt sich daher nach wie vor für mich die Frage: War das jetzt ganz gut oder gar nicht mal so toll...?

Gruß,

Frank

2. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden