Bericht hotmutti31 KM - Nichtbericht

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von PCox, 18. Juli 2016.

1. PCox

PCox Obersachse

Weiss nicht, ob ich mit diesem Beitrag irgendjemandem helfen kann, aber mehr aus Neugierde, als aus Begierde habe ich unlaengst die oben genannte Dame angeschrieben. Wie jeder sehen kann, ist ihr Profil ja bis auf das (sehr generische) Bild komplett leer, ich wollte also eher mal nachschauen, was sich dahinter verbirgt.

Auf mein Anschreiben kam wenig spaeter eine kaum leserliche Antwort, die streckenweise klang, wie ein Erzeugnis von GoogleTranslate - mit Muehe entzifferte ich, dass sie ihre Dienste hier ohne Detailangabe anbiete, und wer neugierig sei, koenne ihr ja schreiben.
    Details zu Preis und Location (wie von mir angefragt) blieben aus- ich habe es dann dabei belassen und den Schriftkontakt beendet. Ein paar Tage spaeter kam dann noch eine Nachricht von ihr, die nur aus drei Fragezeichen bestand - was ich dahingehend interpretierte, dass sie noch meinte, mit ihr in Verhandlung zu sein.
    Ihr koennt mit diesem Nichtbericht machen, was ihr wollt - ich wage zu behaupten, dass es sich um ein Fakeprofil handelt. Wer mich eines besseren belehren will, darf sich gerne mal hinwagen, aber hier sprechen wirklich alle Anzeichen gegen Serioesitaet.

Klaus DD gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden