1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Ich habe mich am Ende glaube für die Falsche Dame entschieden..

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 11. April 2025.

1. hengst

hengst Obersachse

Also der Kontakt geht von Markt.de sehr schnell auf WhatsApp weiter wo man dann auch die Preisliste erhält von ihr, wir haben ab und zu schon mal Geschrieben aber es hat nie wirklich ein Treffen gegeben. Gestern haben wir mal ein kurzes Telefonat geführt, und ich war Sofort in ihre Stimme verliebt.

Gut Verliebt ist vielleicht etwas Übertrieben aber ihre Stimme hat mich schon sehr Angemacht, und da es jetzt auch nicht so weit Weg von mir ist konnte ich gemütlich in ca. 20Min zu ihrer Adresse laufen was auch sehr gepasst hat.

Als ich in der Wohnung war ich auf den 1 Einblick etwas Sprachlos, und auch etwas Geschockt, aber der Reihe nach. Sie ist eine ziemlich Zierliche Junge Frau die 24 Jahre Jung sein soll. Und wäre ihre Art nicht so Symphytisch gewesen wäre ich vielleicht auch wieder gegangen. Aber was hat mich am Ende dazu getrieben zu bei ihr zu Bleiben ihre Stimme...wow ich könnte ihr Std lang beim Reden zuhören. Dieser Polnische Akzent das ist so Niedlich und so Beruhigend zu gleich irgendwie das hat mich schon angemacht.

Aber der Punkt wo ich mir auch gesagt hätte ich verlasse die Wohnung wieder war die Wohnung selber, die „Abgeranzte Liege“ die war sehr Fettig, oder was auch immer, sie hat die Liege schnell Desinfiziert und Sauber gemacht. Ja dann ist die Katze in der Wohnung rumgelaufen das hat mich jetzt nicht wirklich Gestört aber den Mann wiederum in das Offene Katzenklo schauen konnte war jetzt auch nicht so Berauschend.

Ja also Augen zu und ab ging es unter die Dusche, ja diese Dusche möchte ich Privat auch nicht haben, sie ist Flach gewesen, und nach dem Duschen kann Mann auch gleich das ganze Badezimmer wischen und sehr Aufpassen das Mann sich nicht die Knochen bricht. Es gab ein zu kleines Handtuch und dann ging es auch schon auf die Liege des Grauens.

Aber dann kommen wir mal zu dem Punkt was die Massage betrifft, die war überraschend sehr gut, sie hatte die ersten 30 Min noch einen kleinen weißen Sexy Slip an. Und ihre Hände haben Talent zum Massieren das kann ich hier im Raum stehen lassen. Ja die Massage war aber meiner Meinung nach sehr Zärtlich, sehr Langsam, sehr Durchdacht sie meinte nur zu mir das sie es Gelernt hat.

Das habe ich ihr zu 100% auch abgenommen, aber sehr viel Erotik war da jetzt für meinen Geschmack nicht wirklich im Spiel. Sie saß auch mit ihrem Zarten Körper auf mir drauf und hat dann ihre Hände wieder gleiten lassen, und auch ihre Brüste sind über meinen Körper gewandert. Das hat schon was gehabt aber mir Persönlich hat da irgendwie der Kick gefehlt.

Ich sollte mich dann irgendwann umdrehen, und sie meinte das es dann noch eine Überraschung gibt, auf die ich bis jetzt hier beim Schreiben noch warte. Ich habe leider absolut keinen Schimmer was sie damit gemeint hat leider.

Ja wo ich dann auf der Vorderseite lag und wieder in das offene Katzenklo geschaut habe, weiß nicht war bei mir die Stimmung auch irgendwie nicht so da. Sie stand Nackt vor mir hat es Probiert zu Ende zu bringen aber hat es leider nicht Geschafft also habe ich selber Hand angelegt und habe es zu Ende gebracht. Ja als ich dann Gekommen bin sollte ich auch gleich unter die Dusche, ich musste mir Gefühlt einen halben Liter Öl vom Körper Duschen was das Liegen auf der Liege des Grauens auch nicht gerade zu einem Gemütlichen Zustand gemacht hat.

Ja ich stand unter der Dusche und sie am Waschbecken, dann gab es mein kleines Handtuch wieder und ich bin in meine Sachen geschlüpft, es gab noch ein Paar freundliche Worte zum Abschied. Und dann stand ich wieder auf der Straße.

Also die Zeit wurde eingehalten, die Dame ist sehr Sexy und sehr attraktiv, und ihre Stimme finde ich immer noch zum Verlieben. Sie bietet wohl auch noch Dominaten Service an, aber ich glaube ich werde es nicht Testen. Ach bezahlt habe ich für 60Min 120€ und für 45 Min wäre auch noch was für 70€ möglich aber bei diesem Angebot ist sie komplett Angezogen.

Ja jetzt wo ich diesen Bericht geschrieben habe Ärgert es mich am Ende eigentlich doch etwas, weil ich auch noch diese Dame auf der Agenda hatte…

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Auch bei dieser Dame war ich von der Stimme fasziniert und am Ende hätte mich vielleicht auch das Alter etwas mehr Angesprochen.

Aber sie kommt im Mai wieder nach Dresden ich denke da werde ich sie dann mal Treffen,

in dem Sinne wünsche ich euch ein schönes WE.

Ciao sagt der Hengst.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und um diese Dame ging es in diesem Artikel hatte ich Vergessen reinzuschreiben den Link.

1NightinLe, Wüstling, rsteiwo und 2 anderen gefällt das.
  2. Andipowa

Andipowa Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. hengst

hengst Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Andipowa gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden