Bericht Ilona EL

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von stimer, 22. März 2015.

1. stimer

stimer Obersachse

Ich war heute bei Ilona
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Die Bilder von ihr kommen figurlich hin, obwohl das Gesicht ein wenig anders aussieht.
    Kurz vorher angerufen, ob sie Zeit. Passte.
    Sie sieht gut aus, geiler knackiger Arsch, A-Brüste.
    Zur Performance. Gutes Anblasen, wobei sie anfangs fragte, ob mit oder ohne. Ich wählte die 2. Variante :) Kaum Handeinsatz und schönes Zungenspiel am meinen kleinen.
    Danach wurde gummiert und ein kleines Schwätzschen gehalten. Sie meinte, sie mag Männer, die viel reden. Okay, ich hab mir Mühe gegeben sie zu unterhalten, aber ich als Mann kann mich nur auf eine Sache konzentrieren. So verlies mich meine "Manneskraft" und sie musste erneut blasen. Wir einigten uns, die Kommunikation einzustellen, bis das geschäftliche vorbei ist. :D

Der Sex war dann in der Missio. Sie ging gut dabei mit, forderte auch zu schnelleren Stößen auf. Irgendwann war es dann um mich geschehen. Kurze und sanfte Säuberung durch sie.
    Nach ca. 30 Minuten sah ich wieder die Sonne.

Fazit: 50430, sympathische moldawische Frau, die um den Gast bemüht ist. Aus meiner Sicht Top Figur. Die Kommunikation mittels deutsch/englisch Mix war okay. Sehr gesprächig, was nicht so mein Fall ist, da ich ja nicht zum quatschen da bin. ;)
    Einziges Manko, während des Blasens klingelte es und sie ging zur Tür, um den anderen abzuweisen. :sure:
    Sie ist wohl noch bis Freitag da.
    :beerchug:

bluesky, auweia, UdoK und 3 anderen gefällt das.
  2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Moony und 19Loki78 gefällt das.
  3. Giesser

Giesser Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Moony

Moony Sachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden