Bericht Ingolstadt - Laufhaus - Erstbesuch Laufhaus MC16

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von stw, 10. November 2024.

1. stw

stw Obersachse

Bundesland: Bayern
    Stadt: Ingolstadt
    Treffpunkt: Laufhaus
    Empfang/Kontakt: SDL persönlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Karola
    Nationalität(en): Brasilien
    Sprache(n): D und mehr weiß ich nicht
    erhaltener Service: OV GV 69
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Alles außer negativ Punkte
    Negative Punkte: Bett weich und geknarrt
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10

Bericht

Erstbesuch Laufhaus MC16

Hallo miteinander
    Ein Bericht über meinen Erstbesuch in einem Laufhaus.
    Durch einen Kundentermin ergab es sich, das LH in der MC16a zu besuchen. Es war ein Novum für mich, da ich bisher nur in Wohnungen unterwegs bin. Das LH hat mehrere Etagen, jeweils neben der Tür hängen die Fotos der SDL mit Beschreibung. Neben der Klingel ist entweder grün für frei bzw rot für belegt anhand einer LED angezeigt. Bei Karola geläutet sie war das Ziel und frei. Bilder ca 99% stimmig hab ich so bisher auch selten erlebt. Nach dem Einlass kurzes Gespräch über Dauer Service u Preis. Hab 60/150 ohne irgendwelche Extras gebucht. Dann frage nach Dusche , ich war aber kurz vorher schon duschen daher hat sie mir kurz den Schwanz mit irgendwelchen gel gereinigt und schon ging es ins VRZ um mit wilden Zungenküssen und einem Anschließenden super Gebläse und mit intensiver Einbeziehung der Eier zu starten. Dann in die 69 etwas weiter gemacht sie war sauber und hat neutral geschmeckt. Ich musste sie dann bremsen und dann wurde gummiert geritten. Das flutschi hat die Intensität genommen so hielt ich lange aus. Jedoch hat das geknarre vom Bett mich zusätzlich abgetörnt ich hab es dann in der missio zu Ende gebracht . Dann waren wir beide erstmal relativ fertig und es gab ne recht ordentliche Massage. Sie hat es genutzt mich gleich mal vernünftig mit Lotion oder was das war einzucremen. Die alte Haut sieht sowas eher selten. Dann von hinten Streifschüsse an Sack und Schwanz um wieder zu blasen. allerdings kam ich beim 2. mal leider trotz Blas und handkünste nicht zum abspritzen. Naja der Tag war lang oder warum auch immer. Fazit: kann man mal machen. Ideal wenn man fremd in der Ecke ist, da man sich halt ggf. beim betreten und im Flur /Treppenhaus bzw. Über die Etagen sieht . Für mich eher keine Wiederholung aber nur, weil dieser Preis in keiner Relevanz zu meinen Einkünften steht

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2024
    Wüstling und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden