1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Inna Leipzig (Spanien I SL, Lützner Str. 36)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von DiplomJodler, 7. Juli 2024.

  1. DiplomJodler

    DiplomJodler Einsteiger

    Registriert seit:
    13. November 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Inna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18424211
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Winter
    Strasse/Nr.: Lützner Str. 36
    Ambiente: Zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Sehr zielorientiert, erste Frage direkt, "wie lange willst du bleiben"
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Lustlose Abfertigung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 0%



    Bericht


    Inna oder worst pay sex ever

    Ich habe heute ein Date mit Inna ausgemacht, die Absprache erfolgten über WhatsApp Nachrichten.

    Versprochen per WhatsApp waren "Heiße Berührungen, Streicheleinheiten, Küsse, Blasen, Sex MIT KONDOM, Massage, Musik, lecken Duschen", wörtlich übernommen, nur die vielen Smileys fehlen.

    Inna machte direkt die Tür auf und holte mich rein, erste Frage (ohne "Hallo" oder ähnliches) "Wie lange willst du bleiben". Ich hätte direkt wieder umdrehen sollen, war aber überrumpelt und habe mich für eine halbe Stunde entschieden. Nach der Geldübergabe gab es kein Smalltalk oder ähnliches, Sie entledigte sich schon mal von ein paar Klamotten. Ins Bad kam ich dann nur auf Nachfrage. Sie ging anschließend nur einmal kurz vor die Tür, was auch immer sie da tat, ins Bad ging sie jedenfalls nicht. Kaum zurück, wollte sie mir direkt ein Gummi drüberziehen. Auf mein irritiertes "äh, erst einmal Vorspiel?" setzte sie sich mit größtmöglicher Distanz neben mich, Küsse gab es nicht, dafür gekünsteltes Gestöhne.

    Ich habe das Elend nach zwei Minuten dann beendet und bin gegangen :esreicht: - bei so einer unmotivierten Abfertigung hätte ich nie und nimmer noch einen hoch bekommen.

    Ich kann nur von einem Besuch abraten.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden