1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Irena Chemnitz (Kantstr. 12)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von ulberbine, 12. Mai 2017.

  1. ulberbine

    ulberbine Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    73

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: irena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Kantstrasse 12
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: ungarn
    Sprache: ungarisch,italienisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM,GM, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 +10 Euro
    Positive Punkte: Ausdauer
    Negative Punkte: keine Verständigung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Irena 1. Versuch

    Hi Gemeinde
    war
    heute 13 Uhr bei Irena aus Ungarn/ in Chemnitz ,Kantstrasse 12 gewesen.
    Da ich auf reife Frauen stehe und nur ein Foto mit einer Frau die lächelnd auf diesem rüber kommt, bin ich also geblieben.
    Am tel. wurden 50430 FM,GVM aufgerufen.Als mir alle Damen (vier) vorgestellt wurden habe ich mich für eben diese Irena entschieden.
    Versucht wurden 60430 und nicht wie am Tel. aufgerufen.Fazit: Sie lenkten nach kurzen Ungarisch ein auf 50430.
    Noch im Stehen ausziehen und Gefummel ging es auf die Spielwiese mit ausführlichen lecken und fingern.Ging wirklich gut, so das sie danach den Schwanz mit etwas Zahneinsatz auf Vordermann brachte.
    Der darauf folgende Reiteinsatz war eher Durchschnitt so das ich sie in Missio mir ausführlich vornahm.Da hat sie ein "Stehvermögen" der besonderen Art....alle mir erdenklichen Positionsmöglichkeiten (teils sanft verwöhnend,Beine breit,über die Schulter,intensiv kreisend,hart,tief,robust,Arsch hoch nehmend,kniend.....und,und,und)wurden ohne rumzicken mitgemacht.
    Abschluss auf die Titten und zu Ihren Bedauern ein Teil im Auge,sorry Baby,war nicht meine Absicht!! .Alles im Allen ein schöner Mittags-Fick mit einer reifen Frau die mit Sicherheit die angegebenen 40 Jahre um ein paar Jährchen überschritten hat.Wiederholungsfaktor bei 60 %
    ps.hab ihr für Zungenküsse 10 Euro mehr gegeben ,die es allerdings definitiv nicht Wert waren.
    die ulberbine
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden