1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Isabell Chemnitz (Straße der Nationen, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von meridian54, 17. Dezember 2015.

  1. meridian54

    meridian54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    113
    Hallo an alle Freunde des preiswerten :) GF6 ... Ich hänge mich mal hier mit an, weil es die gleiche Adresse betrifft. War allerdings heute bei dem anderen anwesenden Mädel, bei Isabell. Was soll ich sagen, es war wiedermal ein kleiner Glücksgriff ... Nicht vergleichbar mit Barby und Kitty, aber schon so, das man zufrieden wieder rausgehen konnte, mit dem Gedanken im Hinterkopf, sein Geld mal wieder NICHT zum Fenster rausgeschmissen zu haben :D Da ich ja eher ein Freund von filigranen Körpern bin, hats auch in der Hinsicht gepasst. Sie ist schlank, aber nicht dürr und sehr wohlgeformt - also für mich auch ein Optikfick :icon14:. Die angegebene Körbchengröße C ist natürlich Quatsch - richtig ist A, aber schöne stehende Nippel :biglaugh:. Was noch bemerkenswert ist - sie ist sehr eng ... Dies machte sich bensonders am Anfang der Besteigung in der Missi bemerkbar ... Nach und nach wurde sie dann aber schön feucht und ER hatte genug Platz :D. Damit habe ich auch schon zum Ausdruck gebracht, dass sie gut mitging und sich fallen liess und es offenbar (auch) genoss :knuddel:. Ich habs zwar nicht geschafft, sie auch zum Höhepunkt zu bringen, obwohl wahrscheinlich nicht mehr viel gefehlt hat (bilde ich mir zumindest ein :confused2:), aber es hat ihr eindeutig gefallen (vor allem, wenn man bedenkt, dass ich sie aus dem Schlaf gerissen habe - 11 Uhr ! ) ... Habe IHN dann bestimmt noch runde 10 min stecken lassen und mit ihr noch etwas geschwatzt (sie ist seit 6 J. in D und spricht deshalb ganz gut deutsch). Herkunftsland übrigens Ungarn.
    Sonstiges wissenswertes in aller Kürze: Preis 50430 ( FM, Fingern, Lecken, Küssen - keine ZK - inkl.); Zimmer, Bad sauber; kein Gucken auf die Uhr, auch die Kollegin hat sich nicht erwähnt ...
    Falls ich was vergessen haben sollte - für sachdienliche Hinweise stehe ich jederzeit zur Verfügung :)
     
  2. brunft

    brunft Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    173
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden