Bericht Isabell (Studio Belin, Chemnitz)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von JackRapp, 10. August 2015.

1. JackRapp

JackRapp Obersachse

Moin Jungs,

ich hatte am Wochenende mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. das Vergnügen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Bilder kommen ungefähr hin, es ist eine - aus meiner Sicht - sehr hübsche junge Frau aus Spanien, die ob der aktuellen Sonneneinwirkung deutlich gebräunter als auf den Bildern ist. Man hat schön was in der Hand, für meinen Geschmack genau richtig :1luvu:

Mit der Hausdame die halbe für 60 vereinbart und 40 EUR extra für ZK und AV gelöhnt und ab gings (ich weiß, eine stattliche Summe, in DD kommt man da manchmal für 90 EUR ans Ziel aber sei's drum). Die gute ist sehr anschmiegsam und hat auf jeden Fall Spaß an dem, was sie tut. Deutsch gab es keins, aber glücklicherweise hatte ich Spanisch (die Sprache...) in der Schule und auch Englisch kann sie.

Die ZK waren nett, aber die Zunge hat sie selbst nicht wirklich eingesetzt. Ich habe allerdings auch schon weit schlimmere (verhaltenere) ZK gehabt. Von daher alles im grünen Bereich. Das Französisch war aus meiner Sicht nicht so der Hit, ein wenig zu hart :ak472: FO und FT kosten übrigens auch Aufpreis...

Als der Kleine stand, ging es zunächst an einen Ritt (vorn). Dann drehte sie sich mit einem Grinsen und meinem Kleinen in der Muschi um, lange zum Gleitgel und es kam der Hintereingang dran. Sie ist wirklich seehr eng, bin also vorsichtig gewesen und habe hin und wieder nachgefragt, ob alles ok ist. Aber kein Problem. Man konnte auch richtig bumsen :sex157:

Das ganze ging dann noch in ein paar anderen Stellungen weiter und endete dann wunschgemäß :sperm:

Alles in allem eine sehr nette Erfahrung. Falls sie mal wieder in Chemnitz ist, schaue ich evtl. mal wieder vorbei.

Bye JackRapp

2. maximus79

maximus79 Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. JackRapp

JackRapp Obersachse

5. krachlatte

krachlatte Sachse

kampfzwerg und bluesky gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden