Bericht Isabella (EL) , Leipzig, Neudorfgasse

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von krampe, 16. Oktober 2015.

1. krampe

krampe Sachse

Hallo Gemeinde.
    Hier nun mein erster Beitrag zum allgemeinen Informationsaustausch.
    Nach einigen Überlegungen (bei der derzeitigen Abzocksituation in Leipzig ist es schon fast ein Glücksspiel mit schlechten Chancen ) wagte ich den Schritt zu
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Am Ende sollte ich mit +-0 nach Hause gehen.
    Die 1. Setzrunde begann vielversprechend: Sie halbe Stunde für 50 inkl. FO, ich fixiert auf die Büste ;-) sagte ok. Sie entspricht etwa den Bildern (bissel mehr bei allen Angaben und als auf den Bildern ist logisch). Die ersten Karten kamen. Zimmer ok, Dusche ok und sie nach Geldübergabe immer noch freundlich.
    Die 2. Setzrunde wurde angegangen: Der Sachen entledigt sah man doch, dass die Bilder älter, bearbeitet oder beides waren. Die Büste hingegen waren toll.
    Der Turn brachte ein FO was ganz ok war, aber ein all in hätte sie dadurch bei mir nie erreichen können ;-) Anmerken möchte ich hier noch die picklige Haut auf ihrem Rücken. Das war nicht so schön.
    Es folgte die 3. Setzrunde:
    Ich versuchte die Stimmung bei ihr etwas zu heben, in dem ich ihre Muschi mit meiner Zunge beglückte. Das ganze gefiel und so folgte der River mit Enthusiasmus. Wir vergnügten uns in den üblichen 3 Stellungen (Missio, doggi, Reiter) und so kam es auch zu einem ordentlichen Finale.
    Der Showdown :
    Nach allem bleibt zu sagen, dass ich mich wohl gefühlt habe aber es auf keinen Fall ein Highlight war. Man bekommt was man gibt (50 € für soliden Sex). Wiederholungsgefahr liegt bei 50% (Bei den AZF in LE Tendenz steigend ;)
    Ich Danke für die Aufmerksamkeit
    Auf Wiedersehen.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden