Bericht Ivett Plagwitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von zungenanal, 22. September 2015.

1. zungenanal

zungenanal Jungsachse

'n Abend.
    War bei Ivett Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Kurzum - AZF vorm Herrn!!!
    Halbe Stunde bezahlt, extra auf die große Wanduhr geschaut - 20:20 Uhr im Zimmer, ausgezogen (unter ihrem Drängeln!), geht SIE ins Bad, 4-5 min, zurück Versuch des (groben) Anwichsens des noch völlig schlaffen Schwanzes. Erst nach Aufforderung FO, welches sich im Verlauf streckenweise richtig geil anfühlte (FT macht SIE nich), leider viel zu kurz, ungefragt aufsatteln ihrerseits (Reiten is keine von mir bevorzugte Stellungen). Das machte SIE wiederum auch nich schlecht, ritt mich wie wild mit intensiven Beckenbewegungen, offenbar auf schnelles Abspritzen aus. Da isse bei mir aus o.g. Grund aber an'n Falschen geraten. Stellungswechsel, Doggy. Ganz geil, hab sie gut gefickt.

Plötzlich beschuldigt SIE mich mittendrin, und fasst sich demonstrativ an die Fotze, ich hätte schon abgespritzt (vielleicht is sie wieder Erwarten nass geworden, als ich sie hart von hinten gefickt hab :fuck:)!
    In d.R. Unterbrechung, ich ihr klargemacht, das ich noch nich fertig bin, weiter von hinten gefickt. Dann fängt SIE wieder an zu murren. Ich sie in die Missio gebeten - oh Wunder, SIE macht mit - Blick auf die Uhr, 20:30 Uhr. Ich sag ihr, das erst 10 min um sind. Irgendwelches unverständliches Brummeln ihrerseits. Hab sie, muss man zugeben, noch mal schön intensiv ficken können.
    Schon bald leider point of no return, wenn's völlig egal is, ob du heftig weiterfickst, ganz langsam oder sogar Pause machst, du steuerst unvermeidlich und nur schwer und wenig bremsbar auf's Abspritzen zu. Wie gesagt, leider viel zu früh. War 20:34 Uhr, Madam steht auf, bedeutet mir, mich anzuziehen, will ins Bad.
    Ich sag ihr mit Geste zur Uhr, das ich 'ne Halbe, 30 min, bezahlt hab, beschimpft sie mich in ihrer Muttersprache (k.a., kein Wort verstanden).
    Telefoniert, müsse in 5 min zu 'nem Hausbesuch! Wusste sie doch vorher, warum lässt sie sich 'ne halbe bezahlen?! Soll sie doch'n Quicki machen. Das wär fair.
    NEE, ihre 2 Kolleginnen kommen ins Zimmer, ich in voller Schönheit breitbeinig auf'm Bett. Motzen mich voll - "finish", "Ende", "Raus!" - die eine (wurde mir als Neue, Susi, vorgestellt) macht ständig so'ne Aufklatsch-Geste.
    Frustrane Versuche meinerseits einer konstruktiven, aufklärenden, zielführenden Kommunikation. Die werden immer lauter, SIE immernoch am Telefon. Ich deute an, das ich 'ne Betrugsanzeige bei der Polizei machen werde, zieh mich parellel in Ruhe an, begleitet von permanenten übelsten Beschimpfungen. Ohne näher ins Detail zu gehen, wollte mich SUSI u.a. "in den Arsch ficken". Das ging so, bis ich dem ganzen mit etwas gesteigerter Lautstärke und direktem Wortlaut Einhalt gebot.
    Bei neu aufflammendem Gezeter musste ich noch 1x kurz die Stimme erheben, um mir Gehör zu verschaffen. Dann war weitgehend Ruhe.

FAZIT: Abzocke pur, 30 min bezahlt, nach 15 min RAUSGESCHMISSEN

tomas2010, UdoK, Tiberius1 und 4 anderen gefällt das.
  2. stefanstefan

stefanstefan Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Gerhard712 gefällt das.
  4. Jens606

Jens606 Guest

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden