Hinweis Jana31DD, KM, Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Glieddoris, 6. Oktober 2015.

1. Glieddoris

Glieddoris Guest

Hallo Leute!

Mal wieder was von einer Privaten. Die Terminabsprache ging sehr flott, man schreibt und telefoniert tatsächlich mit ihr selbst. Jana31DD ist eine Mutti, die vllt. jünger sein mag aber aussieht wie vierzig plus. In den Jeans ein netter kleiner Arsch, dazu vorne schöne Bauchröllchen. Eine etwas nervöse Erscheinung mit Hang zum Kettenrauchen. Aber gut.
    Meine Nachfrage nach dem üblichen Hallo, wie nun das Date in etwa ablaufen könnte, beantwortete sie damit, ob ich denn nun geil wäre oder nicht. Daraufhin versicherte ich mich noch mal bei ihr, ob Geld fließt und wenn ja in welche Richtung. Diese Frage hat sie sich bemüht, im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu beantworten. Ihr süßliches Parfüm passte auch zu ihren unternehmungsfreudigen Turnschuhen, die sie aber in diesem Fall nicht zur passenden Geldquelle brachten

Viel Spaß dann noch

2. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

baluster gefällt das.
  3. Marcus

Marcus Einsteiger Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Glieddoris

Glieddoris Guest

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden