1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jane Chemnitz (Salon Anja)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Salon Anja" wurde erstellt von Max_Rabe, 9. Oktober 2023.

  1. Max_Rabe

    Max_Rabe Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    59
    Ich war vor zwei Wochen dienstlich in Chemnitz unterwegs und hatte noch etwas Zeit bis zu meinem Termin.

    Aufgrund der Berichte habe ich im Salon Anja angerufen, ob ein Termin für 30 Minuten möglich wäre.
    Kein Problem - der Chef führte mich in ein freies Zimmer.
    Da ich keine Favoritin hatte, ließ ich mir die Frauen vorstellen.

    Zuerst kam Jane ins Zimmer und erklärte mir die Location und den Ablauf. Sie ist eine kleine, Frau, die - wie oben beschrieben - die Rundungen an der richtigen Stelle hat. Mit einem Lächeln im Gesicht schickte sie mir ihre Kollegin Natalie ins Zimmer. Ebenfalls eine kleine dralle Frau mit vielen Rundungen. Sie kommt aus Venezuela, wenn ich mir das richtig gemerkt habe. Auf jeden Fall eine rassige Latina. Alicia wurde mir nicht vorgestellt, sie war im Nebenzimmer hörbar bei der Arbeit.

    Ich habe mich allerdings für Jane entschieden und das sollte sich als richtig erweisen. Nach der obligatorischen Dusche kam sie ins Zimmer und begann auf meinen Wunsch mit einer Massage. Im Laufe dieser habe ich dann ihre großen Brüste "freigelassen" und diese genossen. Ein Traum!
    Dann wechselten wir in die 69 und ich durfte ihr Intimpiercing kennenlernen und verwöhnen. Sie revanchierte sich auf gleiche Weise bei mir, was schließlich zum Abschluss führte.

    Ohne Hektik wurde gesäubert und beim AST noch etwas gekuschelt und viel gelacht. Ich wies sie darauf hin, dass ihre Fingernägel waffenscheinpflichtig sein müssten - ich habe vorher noch nie solche langen (und scharfen) Nägel gesehen. Dann waren die 30 Minuten leider schon um und nach der anschließenden Dusche bemerkte ich, dass das Getränk noch unangerührt dastand. Völlig vergessen!

    Nach gut 45 Minuten bin ich zufrieden und entspannt in Richtung Auto geschlendert. Super Erlebnis - Danke Jane!

    Der Max
     
    rama93, Wüstling, Nickmann4 und 2 anderen gefällt das.
  2. summsi

    summsi Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rama93 gefällt das.
  3. Max_Rabe

    Max_Rabe Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    59
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    jekine und rama93 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden