1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Jane Jolie Dresden (ladies.de | KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von schatzkiste, 12. Juli 2016.

1. schatzkiste

schatzkiste Obersachse

... war gestern bei Ihr.. Ist ein wirklich sehr hübsches Mädel..
    Empfängt in schicken Dessous, hat mir sehr gut gefallen.. Durchgehend gebräunt......
    Also rein in die Bude, das geschäftliche abgemacht achtzig for halbe.. für a..l wäre fuffzig mehr gewesen. Hab ich dann weggelassen. Dan ins Bad , fix frisch machen.. Sie dann auch noch mal... Kam zurück ohne Slippi, aber Tittis noch schön verpackt, sah schon geil aus, die Mumu glatt wie ein Spiegel und zwei geile Metallteile. Wow.
    Dann aufs Bettchen. Die Performance ist bissel zurückhaltend, eher so GF6. Gut sie ist noch sehr jung. Blasen pur.. geht in Ordnung.. sehr geil, nicht Megatief, aber gefühlvoll. Dann Gummi rüber und aufgesattelt. Sie reitet gut. Dann in die Doggi.. ich glaub das mag sie am liebsten.. Da konnte es nicht tief genug sein. Ab und an kam da auch mal ein "Fu..k" über die Lippen....
    Zum Schluss noch Ihre schönen Tittis bes..t...
    Ja, sehr Empfehlenswert.
    Unter anderem gibt`s zu Ihr auch Berichte bei Ladies.de. Auf Grund dessen bin ich auch erst hingegangen.

Hoffe geholfen zu haben

schönen Tag allen, schatzkiste

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2016

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden