Ich darf Hinweis machen für Jasmin zzgl Lorina in Lohrmannstr.25b an Telefon ich merkte gleich Sie von Ungarn Lorina sehr sympathic und sagte Dreier mit Jasmin. Dann ich dort und beide attraktiv aber nicht so atraktiv wie Fotos aber jung und wahrscheinsam neu in Business. Jasmin sehr sehr smart besser als Lorina und sie sprachen ehrlich sie machen Dreier aber sie nicht lesbo nur freundin. Leider ich sah dort in Flur kleine Cam. Nun ich fragen. Also Mädels müssen Zeit aufschreiben und Patron nicht da, aber kontrollieren mit Cam wann Gast dort Mädels verlieren halbe Geld auf Gast. So Mädels müssen Preise hoch sonst wenig buisiness. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.