1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jazmin Chemnitz (Gießerstr. 28)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von holzmichl, 18. Oktober 2015.

  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    441
    Hallo zusammen,

    hier möchte ich mal meine Erfahrung zu besagter Dame teilen (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).
    Von den Bildern im Hinterkopf angetrieben habe ich erstmal angerufen, ob sie denn überhaupt da ist. Glücklicherweise ging sie in dem Moment selbst an das Telefon. Dieser erste Eindruck war mehr als positiv. Sie kam nett und aufgeschlossen rüber. Ob sich das dann auch vor Ort so forstsetzt sollte sich dann zeigen.

    Angekommen wurden mir die 3 anwesenden Damen vorgestellt. Alle begrüßten mich sehr nett, freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Jazmin bestätigte den Eindruck vom Telefon und bewies gleichzeitig, dass die Bilder nicht zu viel versprechen. Von oben bis unten eine sehr attraktive Erscheinung mit dem nahezu perfekten Körper inkl. Gesicht (zumindest aus meiner Sicht).

    Natürlich entschied ich mich dann auch für sie und 30 Minuten ohne extras, weshalb 50 Euro den Besitzer wechselten. Ich verschwand dann nochmal kurz im Bad, sie auch und dann konnte es auch schon losgehen. Bremsen musste ich sie beim Ausziehen. Beim erforschen ihres Körpers stellte sich heraus, dass sie sehr kitzlig ist. Das war auf der einen Seite ganz lustig, manchmal aber auch nervig. Ich packte sie dann langsam aus und ihre wunderschöne Naturoberweite kam zum Vorschein. Für mich als Silikonliebhaber war das schon echt beeindruckend, was Mutter Natur ihr da gezaubert hat.

    Langsam begaben wir uns dann auf das Bett. Sie begann dann direkt aber gefühlvoll mit ihrem wirklich guten Blaskonzert. Sie setzte ihre Hände wenig ein, steckte ihn auch mal ganz tief rein und variierte entsprechend. Ich fand es insgesamt ganz gut, auch wenn es sicherlich bessere Künstlerinnen da draußen gibt. Dann war ich dran und durfte ihre Lustgrotte bearbeiten. Sie war schon schön feucht, sodass ich leichtes Spiel hatte. Fingern darf man sie leider nicht.

    Viele Stellungen schafften wir aufgrund der Zeit nicht. In den wenigen ging sie aber gut mit, war nicht auf den schnellen Abschuss aus. Zum Abschluss durfte ich auf ihren schönen Oberkörper spritzen, während sie lag und ich neben ihr kniete. Natürlich besiegelte sie mit der Hand das Finale. Während der ganzen Zeit war sie locker drauf lachte immer mal und wirkte nie verkrampft.

    Ich kann sie grundsätzlich weiterempfehlen. Was mir fehlte waren (Zungen-)küsse und das Fingern (was sie laut Anzeige anbietet). Wobei ich nach Küssen nicht fragte und auch keinen Versuch startete.
    Sie ist wohl noch bis morgen da, wird aber wahrscheinlich bald wiederkommen. Ich würde sie in diesem Falle wieder besuchen.

    Wenn noch Fragen sind, einfach fragen. :beerchug:
    Beste Grüße und einen guten Start in die Woche :bye:
     
  2. Chix_Lover

    Chix_Lover Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden