1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jeda Chemnitz (Lohrstr. 13)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Fipsen10, 8. März 2017.

  1. Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    184

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Jeda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Lohrstrasse 13
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Standardangaben in Deutsch, für Smalltalk muss sie noch üben. Gibt sich aber Mühe
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FO und Lecken, 69 plus Aufnahme
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Geile Frau, geiles Franz. und super Wohnung
    Negative Punkte: Komische weiße Hautveränderungen am Körper
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Bestes Date überhaupt!

    War heute bei Ihr und muss sagen, es war geil. Einfach nur geil. 30 für Quickie plus 20 für Aufnahme.
    Nach meiner Dusche stand sie schon nackt lächelnd vor mir, echt eine super Erscheinung. Beim Anblick von hinten sieht man komische Hautareale, die weiß sind, fassen sich aber überhaupt nicht unnormal an, es fällt einem nur auf.
    Erst durfte ich sie lecken, leider war ihre Muschi echt trocken, Also erstmal hab ich sie schön liebkost, dann Griff sie zu meinem Teil und Schmatzte was das zeug hielt schön tief und feucht. Als ich mich zum Weiterlecken beugte, sagte sie okay 69 und legte sich auf mich damit ich schön alles abschlecken konnte, sie wurde sogar schon feucht und schmeckte herrlich.

    So brachte ich es dann zu Ende. Der AST war sogar noch über der ausgemachten Zeit von 15 Minuten, sodass ich etwa 30 min mit duschen und quatschen dort war. Sie gibt sich Mühe beim sprechen auch wenn man nicht alles versteht, sie ist ausgesprochen quirlig und freundlich und überhaupt nicht auf Abzocke aus.

    Die Wohnung ist sauber, leider wieder diese Stringtangas als Handtücher. Ansonsten gibt es absolut nichts auszusetzen.
     
    muckelbaer gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden