1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Jennifer Dresden (Latina, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Epi, 20. März 2018.

1. Epi

Epi Obergärtner

Stadt: Dresde
    Name DL: Jennifer
    TelefonNr.: 0151-68539714
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: nicht gerade freunlich
    Nationalität: Sanien
    Sprache: deutsch kaum, Spanisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: unterirdisch
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: gigantischer
    Negative Punkte: alles Weitere
    Besonderheiten: totale Abzocke
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Eine üble Abzockfotze

Bei Ladies inserierte eine starkbehaarte Latina. Da musste ich der Sache auf den Grund gehen. Hääte ich das bloss nicht getan. Aber der stark behaarte Busch benebelte meine Sinne. Also angerufen und Termin gemacht. Es empfing mich eine verfettete Milf uns das nich einmal freundlich. Da hätte ich eigentlich sofort wieder kehrt machen sollen.

Aber wie das manchmal so ist, ich bliebe und habe sogar eine halbe Stunde gebucht , statt den ursprünglich geplanten Kurzfick für 50, denn bei diesen wäre kein Lecken dabei gewesen und den Busch wollte ich schon lecken.

Dann begann das große Grausen. Die ausgemachten ZK gab es nicht. Das Lecken bei ihr gestattete sie maximal 2 Minuten, ebenso lange liess sie sich herab zu blasen. Schon bei diesen Aktionen kam der Sprch der AZF: "Schatzi komm nun endlich" Ficken lehnte sie kategorisch ab. Schliesslich beendete sie das Ganze mit der Hand natürlich mit Gummi.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden