Bericht Jennifer Fichtestr.19

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Erzgebirgler, 17. April 2016.

1. Erzgebirgler

Erzgebirgler Obersachse

Hallo !

War gestern mal wieder in Chemnitz bei der Jennifer in der Fichtestr.19. Die Bilder sind ein bißchen geschönt,in natura schaut sie auch nicht schlecht aus. Nach den obligatorischen 50 Euro halbe Stunde ging es ins Bad was sehr sauber ist. Sie selber kommt aus Tschechien spicht sehr gutes deutsch. Ihr Service fing an mir streicheln und Massage,kein blasen aber von ihr kam kein richtiger Einsatz.Nach dem ich soweit war zog sie das Kondom drüber und fragte nach 10 min ficken? Naja sie lag lustlos auf dem Bett,irgendwie habr ich dann abgebrochen weil mein Willi dann doch keine Lust mehr hatte.
    Danach noch ein bisschen Reden. Beiihr hatte ich das Gefühl das die das noch nicht lange macht. Widerholung 0 %. Ist in 3 Wochen wieder in Chemnitz. Sie schaut zwar gut aus aber mehr auch nicht.

Erzgebirgler

Assandstripes gefällt das.
  2. Lucky44

Lucky44 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden