1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jenny Chemnitz (Gießerstr. 28)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Bengel69, 23. April 2015.

  1. Bengel69

    Bengel69 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    173
    Meine Erlebnisse in Chemnitz

    Mittwochabend wollte ich zu Amanda im Studio Babylon. Am Telefon wurde mir gesagt, dass momentan dort keine Damen werkeln. Amanda sei für 3 Wochen nach Hause und es wären alle bei Roth in der Gießerstraße 28 anzutreffen. Es ist natürlich blöd wenn man mit seinem Zugpferd bei TCG wirbt, dieses aber Zug fährt und nach Ungarn unterwegs ist :mad:.
    Da meine Alternativen Melody, Jenny oder Gina eh bei Roth anzutreffen war, bin ich dort hin gefahren. Jenny war frei. Am Telefon sagte sie mir, die halbe Stunde für 50 € Grundpreis umfasst erot. Massage/Streicheln, Küssen, FO, GV mit Schutz. Körperbesamung kostet 10 € extra. Fand ich okay und hab diese Leistung gebucht.

    Mich empfang eine sehr nette junge Frau, die den Bildern entspricht. Meine Wünsche nochmal geklärt und bestätigt. Nach dem Duschen und unter Streicheleinheiten zog ich ihr den BH + Slip aus, meinen Slip durfte ich selbst ablegen und versuchte sie zu küssen, dass wollte sie nicht und gab mir nach kurzer Überlegung nur ein kleines Küsschen auf den Mund. Es war auch das letzte für den Rest der halben Stunde. Gut dachte ich mir, dann möge sie doch bitte zum Blasen :blow:übergehen. Den Versuch aus FO ein FM zu machen konnte ich verhindern und sie rubbelte erstmal mit der Hand los, was unnötig war, weil härter wird er nicht. Ich machte ihr klar diese Rubbelei zu lassen und ihren Mund zu nutzen. Ihr FO war gut und ausdauernd, wenn auch nicht variantenreich zuerst in der 69er aber ich wollte und sollte nicht in ihren Mund spritzen. Deshalb entzog ich mich ihr und drehte sie auf den Rücken wo ich sie weiter leckte und schön fingern konnte. Ihren Geräuschen und Bewegungen nach zu urteilen genoss sie es.
    Da meine Zunge genug geleistet hat:lickchop:, wurde der Aufrechte nun eingetütet und das in einer Art die ich bis dato nicht kannte. Sie zog 2 Kondome übereinander. Mit verdutztem Gesicht fragte ich was das soll. Schutz so die Antwort. Aha. Ich probierte es aber spürte nix und bat sie nur eins zu verwenden – besser so. Beim Sex war sie recht teilnahms- und bewegungslos, spielte aber zusätzlich selbst am Kitzler herum, sah gut aus. Für meinen Körper gab es keine weiteren Streicheleinheiten ihrerseits. Ich entschied mich zum Ende zu kommen. Nach kurzem FO und HE durch sie, spritzte :sperm::sperm: der Aufrechte auf ihren Bauch. Akt abgeschlossen.

    Fazit:
    Studio Babylon/Roth:
    falsche Werbeangaben welche Mädels vor Ort sind - Minuspunkt

    „Nymphe Jenny“:
    neu in Chemnitz – für die nächsten 3 Wochen anzutreffen
    falsche Versprechen ihrer Leistungen und teilnahmslos beim Sex
    beim Lecken und Fingern geht sie gut mit und scheint zu genießen
    hübsch, jung, sehr nett aber wohl im falschen Job

    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Hier ein kleiner Überblick der beworbenen Leistungen und meiner Erfahrung:

    Eeierlecken → hat sie bei mir nicht gemacht
    Erotische Massage → kurzes Streicheln, mehr nicht
    Fingerspiele → ja- ich bei ihr
    Französisch natur → ja, nach Überredung
    Gesichtsbesamung → nicht nachgefragt
    GV-Safe: → ja, doppelsafe
    Handentspannung → ja
    Küssen → nein
    NS aktiv → nicht nachgefragt
    Nymphomanin → eher weniger
    Selbstbefriedigung → ja
    Spanisch ( TF) → nicht nachgefragt
    Stellung 69 → ja

    Wiederholung mit ihr wird es keine geben. Im Flur bin ich dann noch einem sehr süßen Mädel begegnet :betrunken:. Ich denke es war Melody. Vielleicht kann einer von euch berichten. Besuch gab es gestern genug, denn die Klingel im Studio hat oft genug geläutet.
     
    Steffi00 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden