1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Jessica, Chemnitz, Str. d. Nationen bei Stern

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Glieddoris, 26. Oktober 2015.

  1. Glieddoris

    Glieddoris Guest

    Hallo Sachsen!


    Auf die beiden hatte ich es gestern abgesehen, auch wenn die Adresse bei manchen die blanke Angst in den Nacken treibt.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Es hatten sich im Flur von links nach rechts aufgestellt: Jessica, Gina und Jenny. Jennys Bilder entsprechen leider nicht ihrem Erscheinungsbild.
    Gina sah zwar am besten aus, aber ich verschwand mit Jessica. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos, sie kommt aus dem Komitat Somogy und kann gut deutsch. Und sie kann gut posen. Ansonsten alles echt an ihr, schöne B, spezielles Gesicht. Vor allem begeisterte sie durchgängig mit Einsatzfreude.
    Zu Anfang habe ich sie noch mal auf den Flur geschickt, damit sie dort für Ordnung sorgen sollte, denn die beiden arbeitslosen Weiber störten unser Treffen durch lautstarke Unterhaltung. Außerdem konnte sie gleich noch Gleitgel holen, das sie vergessen hatte.
    Wieder im Zimmer begann sie mit charmanten Animationen, wobei sie zwischendurch über sich selbst lachen musste. Ich gab ihr auch Tipps, zum Bsp. übte sie sich auf dem Bett in Räkelposen, sie hatte aber vergessen, sich dabei ihre Möse zu reiben, was sie sofort machte, nachdem ich es ihr sagte. War auch besser so, weil ihre Möse so winzig ist, dass ich mich nicht mit Sysiphosarbeiten aufhalten wollte. Zumal sie mir vorher schon per dirtytalk versichert hatte, dass sie sowieso ganz feucht sei.
    Gegen Halbzeit zog sie sich die 15cm Highheels an, hielt mit ihren Händen die Tapete fest, während sie ihren Apfelarsch ins Zimmer hielt. Das Nützliche an den Stöckeldingern ist ja die bequeme Einlochhöhe im Stehen.
    Nach unserer Geschäftsbeziehung sagte sie, dass sie selber mit Orgasmus nichts am Hut hat und auch noch nie hatte. Ich hatte nach 20min dreißig Euro weniger. War aber ein gutes Geschäft. Weiber, die rumposen (können), sind selten.


    Die Links funzen seit soeben leider nicht mehr, die Truppe ist schon weiter, stimmt, die fanden Chemnitz "scheiße" und wollten weiter nach Nürnberg, vllt. tauchen die Bilder da bald wieder auf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2015
    Klaus DD gefällt das.
  2. Glieddoris

    Glieddoris Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2015

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden