Bericht Jessica Leipzig West (aus Rumänien) angeblich 23

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von bluesky, 25. Februar 2024.

  1. bluesky

    bluesky Sachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    217
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Alter:
    23 Jahre
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    166 cm
    Oberweite:
    75 C, fest
    Typ:
    osteuropäisch
    Konfektionsgröße:
    34/36
    Intimbereich:
    total rasiert
    Haare:
    dunkelbraun, rückenlang, glatt
    Augen:
    braun
    Haut:
    mittel
    Körperschmuck:
    Tattoos, Nabel-Piercing

    Telefonnummer: 0152-19715587; 015219715587

    Hallo zusammen,

    war gestern bei Jessica in Leipzig in der bekannten Location im Westen.

    Hatte Termin mit WA ausgemacht. Sie schickte ihre Tarife als Übersicht. Tarife 30480 bzw 604130. GV, OV und Fingern (auf Nachfrage) wären dabei.

    Als ich klingelte und vor der Tür stand, verließ gerade ein anderer Gast die Wohnung. No-Go Nummer 1!

    Sie stand im Tanga daneben und nahm mich lächeln mit rein.

    Optik: Busen gute C in Form, aber insgesamt auch mehr als auf den Fotos. So schlank war sie wohl vor 5-7 Jahren mal. Figur war gerade noch akzeptabel. Alter um die 30.

    Wohnung: Total verqualmte Bude. Da half auch ihr Raumspray wenig. Im Bad gabs kein Handtuch. Sah aus wie üblich dort...

    Nochmal kurz Service abgeklärt (sie wollte nur "ganz vorsichtig" Fingerspiele), Geld übergeben, kurz ins Bad und dann nochmal Zeit besprochen bis wann die 30 Minuten gehen. Hatte vereinbart, dass ich verlängere wenn unsere Chemie stimmt. Hab dies schon oft auch in der Plautstrasse so gemacht und bin bisher sehr gut damit gefahren.

    Hab Jessica dann gefühlvoll ganzkörpermassiert und eingecremt. Sie hat sehr große Schamlippen, die raus hängen. Sie war nicht frisch rasiert und die Muschi gefiel mir weniger.

    Statt zu genießen, wie ich sie massierte und streichelte, machte sie schnell Druck. Ich durfte ganz leicht mit einem Finger in sie eindringen. Sie war die ganze Zeit auf Spannung und überhaupt nicht relaxt. Es kam auch gleich die Bermerkung, dass sie nicht verlängern wolle und ich mit Sex anfangen solle.Mir ist übel :Badly2:

    Ging gar nicht dieses Gedrängel. Danach gab es 2 min Blasen fast ohne Hände aber abschlussorientiert. Dann ist sie aufgesattelt und hat im schnellen Ritt gekoppelt, damit ich schnell komme. Bin ich aber nicht, weil die Erregung etwas zurück ging.
    Es ging dann in die Mission, in die Scherenposition und wider Mission. Es waren gerade knapp 20 min als sie auch meine Uhr schaute und sagte, noch 2 Minuten. Ich solle kommen. Es war total unentspannt. Sie quatschte die ganze Zeit auf mich ein, so dass ich ihr energisch sagte, dass sie aufhören soll und die vereinbarte Zeit gefälligst einhalten soll. Da war sie einen Moment still und sagte beleidigt, dass sie gar nicht mehr reden wird.

    Bin dann gekommen ohne ihr zu sagen und hab noch weitergemacht wie es ging. Wollte noch etwas Nähe, doch sie hat sich rausgewunden. Es wäre die Zeit um.

    War danach sehr verärgert und hab ihr gesagt, dass dies abzocke ist und ich es überhaupt nicht verstehen kann, warum sie ein so scheiß Verhalten an den Tag legt. Sie hat zynisch und eiskalt lächelnd reagiert. Es wäre alles normal. Als ich die stoppuhr auf Handy mit 25min zeigte und 20€ zurückforderte, weil die Zeit nicht eingehalten wurde und es ein scheiß service war, lächelte sie nur frech und wollte die restliche Zeit nach dem Anziehen auf dem Bett "absitzen".

    Am Ende kam noch ihr harscher Typ, der sich auf keinerlei Gespräch einließ und mich rabiat zum Ausgang begleitete. Das brachte mich in Rage, doch machen konnte ich letztlich nichts. Zum Glück " nur" Geld für ne halbe Stunde verbrannt. Obwohl ich bei 80€ für 30 min und als der andere Gast raus kam schon hätte vorsichtig sein sollen.
    Die Jessica ist wohl wie viele SDL nur auf diese erste halbe Stunde aus, weil eh alle vorher ernüchtert gehen. Es gibt wenige Frauen, die wirklich die Zeit einhalten und wo ich gern verlängere.

    Fazit: Brüste sind schön voll, aber Körper hat die besten Jahre hinter sich. Beine, Bauch und Po stramm - keine 36er Konfektion. Große Schamlippen nicht mein Fall. Arrogantes und abschlussorientiertes Verhalten. Kann hier nur eine Warnung aussprechen.

    Optik: 6/10
    Wiederholung: 0/10.

    Wem der Beitrag geholfen hat, hinterlassen bitte ein Like. Danke.

    DunklerRitter

    P.S.: Hab ihre Handynummer hier leider nicht gefunden. Kennen ihre Bilder aber schon einige Jahre. Vermutlich Nummer/Name geändert. Sie hatte früher mehr Gesichtsbilder dabei. Wie auf Whatsapp. Möge der Admin sie verlinken, falls ein Bericht bereits vorhanden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2024
  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    7.600
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Aster D. und bluesky gefällt das.
  3. bluesky

    bluesky Sachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    217
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Luemmel68 gefällt das.
  4. SpinneParafin

    SpinneParafin Jungsachse

    Registriert seit:
    1. August 2023
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    19
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    bluesky gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden