1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Jessika Leipzig (Ungarn, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von sexomat82, 2. Mai 2013.

1. sexomat82

sexomat82 Guest

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

nach einigem hin und her überlegen habe ich mich dann zu dieser dame aufgemacht. ich kannte zwar den täubchenweg, aber in der mühligstraße war es erstbesuch. auch hier schönes ambiente.

nach der vorstellungsrunde habe ich noch kurz überlegt, ob luna oder jessika, bin dann aber bei letzterer geblieben.

knackiges mädel, schön braun gebrannt, spricht leider wenig deutsch, dafür fantastisch französisch - ohne handeinsatz, fordernd, heiss, grandios. auch sonst ist sie eine wirkliche augenweide, sehr schöner teenie-body, b-cups und zu eng, um es nach dem französisch lange auszuhalten.

das war ein sehr lohnender ausflug und bestätigt, dass mann bei den täubchen fast immer zufrieden geht.

Portal gefällt das.
  2. Salax

Salax Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden